Hinter Ben Affleck (47) liegt ein bewegendes Jahr! Im August 2018 hatte der einstige Batman-Darsteller einen erneuten Alkoholabsturz erlitten. Damals brachte ihn seine Ex-Frau Jennifer Garner (47) höchstpersönlich in eine Entzugsklinik. Dieses Kapitel scheint aber endgültig hinter dem Schauspieler zu liegen, denn seit einem Jahr ist er trockener Alkoholiker. Dass es ihm mittlerweile wieder gut geht, sieht man dem Leinwandhelden auch an: Ben sieht auf aktuellen Bildern frischer denn je aus!

Am Freitagnachmittag erwischten Paparazzi den 47-Jährigen in Santa Monica. Zusammen mit seiner Mutter holte der Hollywoodstar seine Kinder von der Schule ab. In einem figurbetonten Pullover und enger Jeans machte Ben dabei eine besonders gute Figur. Seine antrainierten Muskeln – für den damaligen "Batman"-Streifen – hat er bis heute keineswegs verloren, der gebürtige Kalifornier kann sich mit diesem muskulösen Body einfach immer noch sehen lassen.

Erst vor wenigen Tag gab ein Insider ein Gesundheitsupdate zu dem Kino-Hottie. "Ben ist momentan auf einem guten Weg, was seine Genesung und sein Leben angeht. Er will weiterhin daran arbeiten, der beste Vater und Freund zu sein", verriet die Quelle im Interview mit People.

Ben Affleck in Los Angeles, Oktober 2019MEGA
Ben Affleck in Los Angeles, Oktober 2019
Ben Affleck, SchauspielerMEGA
Ben Affleck, Schauspieler
Ben Affleck im September 2019MEGA
Ben Affleck im September 2019
Findet ihr, dass Ben wieder richtig gut aussieht?1132 Stimmen
1029
Ja, total!
103
Na ja, ich finde, er hat sich kaum verändert...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de