Promiflash Logo
Seltener Paar-Auftritt von Jessica Ginkel und Daniel FehlowInstagram / jessicaginkel.offiziellZur Bildergalerie

Seltener Paar-Auftritt von Jessica Ginkel und Daniel Fehlow

28. Okt. 2019, 22:31 - Promiflash Redaktion

Jessica Ginkel (39) und Daniel Fehlow (44) sind bereits seit 2016 ein glückliches Paar: Der GZSZ-Liebling und die Der Lehrer-Bekanntheit vervollständigten ihre Liebe inzwischen mit zwei gemeinsamen Kids. Das Schauspieler-Couple hält seine Liebesbeziehung allerdings gerne vor der Öffentlichkeit verborgen und mag Privatsphäre. Gemeinsame Schnappschüsse sind daher eine Seltenheit. Nun können sich die Fans des süßen Duos aber über neuen Pärchen-Content freuen – und dabei wirken die zwei Verliebten sogar total entspannt!

Der Anlass für den Paar-Auftritt im Netz kam aus dem engeren Kollegenkreis: Ein Besuch bei der Theateraufführung "Ruhe! Wir drehen" von Daniels GZSZ-Kollegen Wolfgang Bahro (59) in Berlin mündete in ein paar ausgelassenen Fotos. Auf den Instagram-Pics vom Abend sind der 44-Jährige und seine Liebste Arm in Arm an der Seite ihrer TV-Kumpels zu sehen – darunter auch Ulrike Frank (50), Susan Sideropoulos (39) oder Charlott Reschke. Dabei geben sich die beiden sogar richtig verschmust: Auf einem Bild umarmt Jessica ihren Daniel ganz liebevoll von hinten, während beide in die Kamera strahlen.

Ihre beiden Kinders zeigen Jessica und Daniel übrigens überhaupt nicht der Öffentlichkeit – sie wollen die Privatsphäre ihrer Sprösslinge unbedingt schützen. Das Einzige, was die Fans der beiden Schauspieler von ihrem Nachwuchs bislang zu Gesicht bekommen haben, war ein Bild, auf dem man die komplette Familie von hinten sieht.

Daniel Fehlow, GZSZ-Star
Getty Images
Daniel Fehlow, GZSZ-Star
Ulrike Frank, Susan Sideropoulos, Jessica Ginkel und Daniel Fehlow
Instagram / ulrikefrankofficial
Ulrike Frank, Susan Sideropoulos, Jessica Ginkel und Daniel Fehlow
Daniel Fehlow bei der "White House Down"-Premiere in Berlin 2013
Getty Images
Daniel Fehlow bei der "White House Down"-Premiere in Berlin 2013
Wie findet ihr es, dass Daniel und Jessica so selten private Bilder posten?
810
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de