Promiflash Logo
Prinzessin Mary strahlt in Knallrot mit Glitzerschuhen!Hanne Juul/Aller/MEGAZur Bildergalerie

Prinzessin Mary strahlt in Knallrot mit Glitzerschuhen!

1. Nov. 2019, 6:41 - Promiflash Redaktion

Prinzessin Mary (47) zeigt sich mal wieder gewohnt farbenfroh! Dass die Kronprinzessin von Dänemark keine Angst vor ausgefallenen Roben und knalligen Farben hat, ist kein Geheimnis. Immer wieder präsentiert sich die vierfache Mutter stilsicher mit absoluten Hingucker-Looks. Auch bei ihrem jüngsten offiziellen Auftritt waren mal wieder alle Blicke auf Mary gerichtet: Sie strahlte in einem knallroten Outfit mit coolen goldenen Glitzer-Stilettos!

Bei einem Gala-Konzert auf Schloss Fredensborg – dem Familiensitz der dänischen Royals – zeigte sich die 47-Jährige am Dienstag in einer roten, hochgeschlossenen Bluse mit langen Walle-Ärmeln. Dazu kombinierte sie einen farblich passenden Rock mit Glitzerapplikationen und eine kleine Clutch. Der eigentliche Eyecatcher an ihrem Outfit waren aber die glänzenden Stilettos im Golden-Metallic-Look. Auch Ehemann Prinz Frederik (51) warf sich für das Konzert richtig in Schale. Er trug einen eleganten dunkelblauen Anzug mit einer schwarzen Fliege.

Für das Konzert hat Mary offenbar einen ihrer Lieblings-Looks aus dem Schrank gekramt. Den Schnitt ihrer hochgeschlossenen Bluse trägt die Adlige in verschiedenen Variationen – aber immer in auffälligem Rot. In einem ähnlichen Outfit erschien Mary zum Beispiel im Sommer zum 800-jährigen Jubiläum der dänischen Nationalflagge.

Prinzessin Mary und Prinz Frederik
Hanne Juul/Aller/MEGA
Prinzessin Mary und Prinz Frederik
Prinzessin Mary im Schloss Fredensborg
Hanne Juul/Aller/MEGA
Prinzessin Mary im Schloss Fredensborg
Prinz Frederik und Prinzessin Mary im November 2019
Getty Images
Prinz Frederik und Prinzessin Mary im November 2019
Wie gefällt euch Marys Look?
185
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de