Promiflash Logo
Edin stellt "Are You The One?"-Matching-Night auf den Kopf!Instagram / edin.ayto; TVNOW / Markus HertrichZur Bildergalerie

Edin stellt "Are You The One?"-Matching-Night auf den Kopf!

14. Juni 2020, 13:00 - Promiflash Redaktion

Seit der aktuellen Doppelfolge von Are You The One? ist nichts mehr wie zuvor, denn: Der neue Mitbewohner Edin ist eingezogen. Dabei ersetzt der Tattoo-Fan aber nicht etwa einen ausgefallenen Kandidaten – der Muskelmann stellt ein zusätzliches Perfect Match einer der Kuppelshow-Teilnehmerinnen dar. Demnach steht der Neuzugang mit einem der anderen Männer in Konkurrenz, was sich nun bei der Matching-Night manifestierte!

Zunächst durfte Elisha Crowd eine Dame auswählen – er entschied sich erneut für Bikini-Athletin Nadine. Alex Dieterle wollte Luisa für sich. Und dann kam Edin dran: Er hörte auf sein Bauchgefühl und schnappte seinen Gegenspielern Laura Morante (29) weg, was Juliano nicht begeisterte: "Er hat mein Match gewählt!" Also musste der Personal-Trainer auf Ivana Rujevic ausweichen. Aleksandar Petrovic (29) wickelte dafür Ferhats (27) On-Off-Flirt Madleine (26) um den Finger. Kevin Yanik blieb bei seiner Katharina Wagener (25) und Dominic Ewig (24) musste dann die übrig gebliebene Sabrina wählen.

Wegen des Nachzüglers blieb allerdings ein Herr ohne Match – Ferhat! Er hatte zwar die Chance, einem anderen die Dame wegzuschnappen, Nadine entschied sich aber, bei Elisha zu bleiben. Noch hat das Fehlen einer Partnerin keine Konsequenzen – in der Finalnacht hätte es aber fatale Folgen: Die aktuell erspielte Summe von 180.000 Euro wird nur zwischen den Matches aufgeteilt – der Single soll leer ausgehen!

Die "Are You The One?"-Kandidaten 2020
TVNOW
Die "Are You The One?"-Kandidaten 2020
Juliano, TV-Bekanntheit
Instagram / juliano_nuernberg
Juliano, TV-Bekanntheit
Ferhat, TV-Bekanntheit
Instagram / fero_chase
Ferhat, TV-Bekanntheit
Passt Laura besser zu Juliano oder Neuzugang Edin?
259
195


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de