Promiflash Logo
Hat "Are You The One?"-Maddi nach Finale Kontakt zu Ferhat?Instagram / maddi_ayto, Instagram / fero_chaseZur Bildergalerie

Hat "Are You The One?"-Maddi nach Finale Kontakt zu Ferhat?

19. Juni 2020, 15:30 - Promiflash Redaktion

Madleine (26) und Ferhat (27) erlebten bei Are You The One? eine echte Achterbahnfahrt der Gefühle. Die beiden hatten schon von Anfang an ein Auge aufeinander geworfen und landeten ziemlich schnell fummelnd im Bett. Nach einem großen Gefühlschaos musste sich vor allem die Kellnerin eingestehen, dass sie keine Zukunft mit dem Ex-Amateurboxer hat. Daraufhin hatte die 26-Jährige mit Aleksandar Petrovic (29) angebandelt. Wie sieht der Kontakt zu ihrem Verflossenen nach der Show aus?

In ihrer Instagram-Story plauderte die Go-Go-Tänzerin über ihre Zeit nach dem Format und verriet, wie es zwischen ihr und dem 27-Jährigen aktuell aussieht. Nach dem Finale haben sich die Wege der beiden offenbar nicht mehr gekreuzt: "Zu Ferhat habe ich relativ wenig… ehrlich gesagt, gar keinen Kontakt", gibt sie offen zu. Jeder würde eben sein eigenes Ding machen.

Auch mit Aleks sieht es ähnlich aus. Ein Paar sind die beiden nach der Kuppelshow nicht geworden, wie sie bedrückt erklärt. "Ich bin schon sehr traurig darüber, dass das nicht geklappt hat", verriet sie. Über die Gründe will Maddi vorerst nicht sprechen. Zwischen ihnen habe es schlichtweg Unstimmigkeiten gegeben.

Madleine und Ferhat bei "Are You The One?"
TVNOW
Madleine und Ferhat bei "Are You The One?"
Ferhat und Madleine, "Are You The One?"-Stars
TVNOW
Ferhat und Madleine, "Are You The One?"-Stars
"Ex on the Beach"-Kandidatin Maddi
Instagram / maddi_ayto
"Ex on the Beach"-Kandidatin Maddi
Hättet ihr gedacht, dass die beiden keinen Kontakt mehr haben?
421
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de