Promiflash Logo
Harry Styles liest seinen Fans Gute-Nacht-Geschichten vorGetty ImagesZur Bildergalerie

Harry Styles liest seinen Fans Gute-Nacht-Geschichten vor

17. Juli 2020, 20:52 - Simo Hanzlik

Eine Stimme zum Träumen! Der britische Musiker Harry Styles (26) sang sich lange Zeit als Mitglied der gefeierten Boyband One Direction in die Herzen der Fans. Mittlerweile hat er seine Community auch als Solo-Künstler mit Hits wie "Adore You", "Sign Of The Times" oder "Watermelon Sugar" voll und ganz im Griff. Doch jetzt zeigt der Chartstürmer eine ganz neue Seite von sich: Die Fans können sich künftig von Harrys Stimme in den Schlaf wiegen lassen!

Der Musiker lieh seine Stimme für eine 30-minütige Gute-Nacht-Geschichte, die auf der Meditations-App Calm zu hören ist. Dabei stand er für die Erzählung namens "Dream With Me" im Tonstudio. Doch wie kam es zu dieser ganz besonderen Zusammenarbeit, die für Fans von Harry zunächst eher ungewöhnlich sein mag? "Schlaf und Meditation sind ein großer Teil meiner Routine – egal ob ich Zuhause, im Studio oder unterwegs bin", erklärte der Popstar nun in einem Statement, das Mirror vorliegt.

Der 26-Jährige habe in der Vergangenheit selbst schon von den Entspannungsübungen profitiert. "Das Finden meines Gleichgewichts war für meine körperliche und für meine geistige Gesundheit von unendlichem Nutzen", berichtete Harry. Dabei habe er festgestellt, dass Erholung genauso wichtig sei wie Arbeit.

Harry Styles, Musiker
Getty Images
Harry Styles, Musiker
Harry Styles 2019 in Los Angeles
Getty Images
Harry Styles 2019 in Los Angeles
Sänger Harry Styles
Getty Images
Sänger Harry Styles
Wie findet ihr es, dass Harry für eine Gute-Nacht-Geschichte im Tonstudio stand?
256
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de