So emotional erinnert sich die Familie von Kelly Preston (✝57) an sie zurück! Am 13. Juli ging ihr Ehemann John Travolta (66) mit einer erschütternden Nachricht an die Öffentlichkeit: Seine Frau hatte einen Tag zuvor den Kampf gegen den Brustkrebs verloren und war zu Hause gestorben. Jetzt gedachte der Schauspieler seiner verstorbenen Frau mit einem rührenden Video: Er und seine Tochter Ella Bleu (20) tanzten für Kelly!

"Meine Tochter und ich tanzen in Erinnerung an Mama", schrieb der Hollywoodstar unter das Instagram-Video, auf dem die 20-Jährige und er sich in einem Restaurant befinden. Zu ruhigen Jazzklängen legen sie gemeinsam ein Tänzchen aufs Parkett. Während Ella Bleu ein bodenlanges Kleid trägt, das bei ihren Tanzeinlagen schön mitschwingt, hat ihr Papa weiße Hosen und ein lässiges dunkles Oberteil an. "Das war eine von Kellys Lieblingsbeschäftigungen – mit mir zu tanzen", erinnerte sich John an seine Frau zurück.

Im Juli erklärte der "Pulp Fiction"-Darsteller auf Instagram, dass er sich eine Weile aus den sozialen Netzwerken zurückziehen werde. "Ich werde mir die Zeit nehmen, für meine Kinder da zu sein, die gerade ihre Mutter verloren haben", erklärte John. Er war mit der Jerry Maguire-Darstellerin insgesamt 28 Jahre verheiratet. Neben Ella haben sie auch einen gemeinsamen Sohn namens Benjamin (9).

Kelly Preston im Juni 2018 in New York
Getty Images
Kelly Preston im Juni 2018 in New York
John Travolta und seine Tochter Ella Bleu im Jahr 2010
Getty Images
John Travolta und seine Tochter Ella Bleu im Jahr 2010
John Travolta mit seiner Frau und den Kindern
Instagram / ella.travolta
John Travolta mit seiner Frau und den Kindern
Habt ihr das Tanzvideo von John Travolta und seiner Tochter Ella gesehen?263 Stimmen
48
Ja, ich fand es auch sehr rührend.
215
Nein, ich kenne es leider nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de