Wow, was für ein heißer Schnappschuss von Raúl Richter (33) und seiner Freundin Vanessa Schmitt! Der Schauspieler, der durch seine Rolle bei GZSZ große Bekanntheit erlangte, sorgt nun mit einem freizügigen Foto aus dem Badezimmer für Furore. Auf dem Schnappschuss ist aber nicht nur der Serienstar zu sehen, sondern auch seine Partnerin. Das Besondere an dem Bild: Das Paar zeigt sich splitterfasernackt.

Auf Instagram teilte Raúl die Schwarz-Weiß-Aufnahme von sich und seiner Vanessa aus ihrem Urlaub auf Kreta. Zu sehen sind die völlig unbekleideten Turteltauben, wie sie sich unter der Dusche leidenschaftlich küssen. Dabei legt der gebürtige Berliner seine Hand besitzergreifend auf den Po der Blondine. "Ich glaube, hier muss ich jemanden festnehmen", scherzte der ehemalige Dschungelcamper, der mit dieser Bemerkung wohl nicht nur auf seinen neuen Job als Polizist in dem TV-Format "Notruf Hafenkante" anspielte – sondern womöglich auch darauf, wie sexy er seine Freundin findet.

In seinen Insta-Stories plauderte Raúl auch schon aus, ob er jemals fürs Fernsehen komplett die Hüllen fallen lassen würde. "Es kommt auf das Projekt an", verriet der Wahlhamburger mit einem Augenzwinkern. Mit seinem Duschfoto hat der 33-Jährige nun in jedem Fall schon mal einen Schritt in diese Richtung getätigt.

Raúl Richter und Vanessa Schmitt
Instagram / raulrichter
Raúl Richter und Vanessa Schmitt
Raúl Richter und seine Freundin Vanessa Schmitt auf Kreta im September 2020
Instagram / raulrichter
Raúl Richter und seine Freundin Vanessa Schmitt auf Kreta im September 2020
Raúl Richter in Hamburg 2020
ActionPress/gbrci / Future Image
Raúl Richter in Hamburg 2020
Seid ihr überrascht, dass Raúl so ein Foto gepostet hat?1016 Stimmen
733
Ja, das hätte ich ihm niemals zugetraut.
283
Nein, gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de