Promiflash Logo
Nach Fremdgeh-Skandal: Lily James' erster TV-Show-AuftrittGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fremdgeh-Skandal: Lily James' erster TV-Show-Auftritt

22. Okt. 2020, 20:36 - Promiflash Redaktion

Lily James (31) lässt sich das erste Mal seit dem Fremdknutsch-Eklat wieder in der Öffentlichkeit blicken! Vor wenigen Tagen wurden von der Schauspielerin und ihrem Kollegen Dominic West (51) pikante Aufnahmen gemacht. Die beiden knutschten während eines Rom-Trips miteinander. Dabei ist Dominic seit zehn Jahren mit Catherine FitzGerald (49) verheiratet. Jetzt trat die Mamma Mia-Darstellerin seit dem Skandal wieder vor einem Publikum auf: Lily war zu Gast in einer TV-Show!

Am vergangenen Mittwoch hatte die 31-Jährige einen Auftritt in "The Tonight Show" mit Jimmy Fallon (46). Im Gespräch mit dem TV-Host ging es vor allem um die neue Thrillerserie mit dem Titel "Rebecca", in der Lily mitspielt. Darin soll es um Geister gehen. Ob die Britin bereits selbst Erfahrung mit Gespenstern machte? "Mein ganzes Leben lang hatte ich diese immer wiederkehrenden Albträume, in denen eine dunkle Gestalt auf mich zukommt", erzählte die Beauty gegenüber dem Comedian.

Der Fremdgeh-Skandal zwischen Lily und Dominic wurde in der Show zwar nicht angesprochen. Jedoch war es seitdem das erste Fernsehinterview – mehrere geplante Auftritte hatte die Schauspielerin abgesagt. The Sun zufolge soll die Blondine als Reaktion auf die negativen Schlagzeilen ihren Besuch bei "America's Today Show" und "The Graham Norton Show" gecancelt haben.

Jimmy Fallon, TV-Host
Getty Images
Jimmy Fallon, TV-Host
Dominic West, Schauspieler
Getty Images
Dominic West, Schauspieler
Lily James in Hollywood, 2015
Getty Images
Lily James in Hollywood, 2015
Meint ihr, dass sich Lily James und Dominic West noch öffentlich zu den Vorfällen äußern werden?
384
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de