Wow, was für eine große Ehre für 24kGoldn (19)! Der US-amerikanische Nachwuchsrapper hatte es in den vergangenen Wochen bis an die Spitze der internationalen Charts geschafft: Nachdem sein Hit "Mood" in den sozialen Medien viral ging, war der Erfolg des Songs nicht mehr zu stoppen. Dieses neue Projekt könnte den Hype jetzt allerdings noch toppen: 24kGoldn veröffentlichte einen Remix des Hits "Mood" – und das mit keinem Geringeren als Megastar Justin Bieber (26)!

Diese News verkündete 24kGoldn voller Stolz auf seinem Instagram-Profil – und dabei brachte er seine Freude auch in einem kurzen Clip in seiner Story zum Ausdruck: In dem Video tanzt und singt der 19-Jährige zu dem Beat des neuen Tracks. "Der 'Mood'-Remix ist jetzt erhältlich", freute er sich und war sich sicher: "Die Nummer eins auf der ganzen Welt." Bei diesem Künstler-Mix könnte das tatsächlich gar nicht so abwegig sein: Neben Justin arbeiteten auch der US-Rapper Iann Dior (21) und der kolumbianische Reggaeton-Sänger J. Balvin (35) an dem Song mit.

Der größte Wunsch des jungen Rap-Stars hat sich mit dieser Zusammenarbeit allerdings noch nicht erfüllt – denn er träumt von einem Feature mit einem ganz bestimmten Künstler: "Drake!", schwärmte er im Promiflash-Interview und zeigte sich zuversichtlich: "Ich weiß nicht, wann es passieren wird, ich weiß nicht, wie – aber es wird passieren, das hab ich im Gefühl! Und normalerweise irre ich mich in solchen Dingen nie."

24kGoldn, US-amerikanischer Musiker
Instagram / 24kgoldn
24kGoldn, US-amerikanischer Musiker
US-Rapper 24kGoldn
Sony Music Entertainment GmbH
US-Rapper 24kGoldn
Drake im Juni 2019 in Los Angeles
Getty Images
Drake im Juni 2019 in Los Angeles
Was sagt ihr dazu, dass 24kGoldn und Justin zusammenarbeiten?50 Stimmen
38
Wow, besser geht's kaum!
12
Na ja, haut mich jetzt nicht so um...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de