Anzeige
Promiflash Logo
Bauchfrei unterwegs: Emily Ratajkowski zeigt ihren BabybauchInstagram / emrataZur Bildergalerie

Bauchfrei unterwegs: Emily Ratajkowski zeigt ihren Babybauch

11. Dez. 2020, 17:42 - Promiflash Redaktion

Emily Ratajkowski (29) setzt ihren Babybauch in Szene! Das Model und sein Ehemann Sebastian Bear-McClard (33) gaben im Oktober eine besonders schöne Neuigkeit bekannt: Sie erwarten ihren ersten Nachwuchs! Und Emily ist offenbar schon mächtig stolz auf ihren gar nicht mehr so kleinen Babybauch. Im Netz präsentiert sie immer wieder Pics von ihrer wachsenden Körpermitte. Auch im Alltag hat die Schauspielerin kein Problem damit, ihre Bäuchlein zu zeigen: Sie spazierte jetzt sogar bauchfrei durch Los Angeles!

Auf diesen Paparazzifotos sieht man die 29-Jährige bei einem Spaziergang mit Freundinnen. Emily hatte sich dabei für einen sehr lässigen Look entschieden. Sie trug weiße Sneaker, eine weite Jeans und eine schwarze Sonnenbrille mit einer passenden schwarzen Maske. Der absolute Hingucker bei ihrem Outfit war allerdings ihr gelbes Shirt. Das sommerliche Oberteil war nämlich so kurz, dass es den Blick auf ihre nackte Babykugel frei ließ – und die ist in den vergangenen Wochen ganz schön gewachsen.

Ende Oktober konnten die Fans zum ersten Mal einen Blick auf Emilys Babybauch erhaschen. Damals präsentierte sie ihr Bäuchlein in New York in einem hautengen schwarzen Kleid. Zu diesem Zeitpunkt war ihr Bauch zwar schon kugelrund, aber noch längst nicht so groß wie auf den neuesten Aufnahmen.

Emily Ratajkowski bei der "I Feel Pretty"-Premiere in Westwood im April 2018Getty Images
Emily Ratajkowski bei der "I Feel Pretty"-Premiere in Westwood im April 2018
Emily Ratajkowski, ModelRachpoot/MEGA
Emily Ratajkowski, Model
Emily Ratajkowski im Oktober 2020Backgrid/ ActionPress
Emily Ratajkowski im Oktober 2020
Wie gefällt euch Emilys Outfit?
12
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de