Promiflash Logo
"No thanks": Dagi Bee wurde mal für die DSDS-Jury angefragt!Instagram / dagibeeZur Bildergalerie

"No thanks": Dagi Bee wurde mal für die DSDS-Jury angefragt!

2. Feb. 2021, 17:30 - Paulina Rohmann

Dieter Bohlen (66) hat offenbar einen Korb hinnehmen müssen! Der Poptitan holte sich in den vergangenen Jahren immer wieder echte Profis in die Jury von DSDS: Neben Shirin David (25), Kay One (36) und Mike Singer (21) saßen schon Pietro Lombardi (28), Michelle und Ella Endlich (36) hinter dem berühmten Pult und bewerteten die Kandidaten. Und auch Dagi Bee (26) hat von dem Musiker bereits einen Job als Jurorin angeboten bekommen – doch die YouTuberin hat abgelehnt!

Das verriet die Blondine ihren Instagram-Followern am Montag in einer Fragerunde, als ein Fan wissen wollte, ob sie je von dem Format angefragt worden sei: "Also, ob man es glaubt oder nicht, aber ja!" Sie habe den Vorschlag jedoch nicht angenommen, weil sie noch zu wenig Berührungspunkte mit der Musikbranche gehabt habe. "Deswegen habe ich gesagt 'No thanks'", stellte sie klar.

Heute sähe das wohl anders aus: 2018 hat Dagi nämlich ihren ersten Song "Diss" veröffentlicht, gemeinsam mit Kollege Julien Bam (32). Vergangenes Jahr gründete die Frau von Eugen Kazakov (26) zudem ihr eigenes Musiklabel mit dem Namen 23Hours. Damit wären die Voraussetzungen für einen Platz am DSDS-Jurypult doch gegeben – oder was meint ihr? Stimmt unten ab!

Die DSDS-Jury Mike Singer, Maite Kelly und Dieter Bohlen
TVNOW / Stefan Gregorowius
Die DSDS-Jury Mike Singer, Maite Kelly und Dieter Bohlen
Dagi Bee im August 2020
Instagram / dagibee
Dagi Bee im August 2020
Dagi Bee, YouTuberin
Instagram / dagibee
Dagi Bee, YouTuberin
Denkt ihr, dass Dagi heute eine gute DSDS-Jurorin wäre?
133
258


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de