Emilia Würsching lässt ihre Love Island-Zeit Revue passieren! In der gestrigen Folge der Kuppelshow durften die Girls bei einer emotionalen Zeremonie entscheiden, ob sie mit ihrem TV-Partner vercoupelt bleiben wollen oder nicht. Nach langem Hin und Her wollte der Profiboxer Alex letztendlich um Emilia kämpfen. Doch sie sah offenbar keine Zukunft mit dem 28-Jährigen. Die Kandidatin löste ihr Couple auf, sodass beide die Liebeshütte verlassen mussten. Damit scheint es Emilia sehr gut zu gehen – verriet sie nun Promiflash.

"Ich bin jetzt eigentlich wirklich erleichtert, dass ich diese Reise so positiv beenden durfte und dass ich auch selber entschieden habe, wann ich diese Reise beenden möchte", erzählte Emilia im Promiflash-Interview. Außerdem sei es nicht ihr Ziel gewesen, im Finale zu stehen. "Ich bin ehrlich, ich habe für meinen Teil gewonnen. [...] Die Leute, die ich hier kennenlernen durfte und die Freundschaften, die sich hier gebildet haben, das war für mich gewinnen", blickte sie positiv auf diese Erfahrung zurück. Bleibt sie denn auch mit Alex in Kontakt?

Die Ex-Kandidatin hatte sofort ein Auge auf Alex geworfen. Letzterer konnte ihr aber nie richtig sagen, ob er auch wirkliches Interesse an ihr hat. "Wenn ich ehrlich bin, ich brauche jetzt einfach erst mal Zeit, um mir auch einigem bewusst zu werden, was in der letzten Zeit passiert ist", reflektierte Emilia im weiteren Gespräch mit Promiflash. Das Liebeschaos hat wohl nicht nur der 21-Jährigen zu schaffen gemacht, sondern auch den Fans der Show. Im Netz machten sie ihrem Ärger über Alex' Verhalten Luft.

“Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe”, immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Fynn, Greta, Alex und Emilia
RTLZWEI
Fynn, Greta, Alex und Emilia
Alex, "Love Island"-Kandidat 2021
RTLZWEI
Alex, "Love Island"-Kandidat 2021
Emilia Würsching, "Love Island"-Kandidatin 2021
Instagram / emilia_wue
Emilia Würsching, "Love Island"-Kandidatin 2021
Hättet ihr gedacht, dass Emilia ihren Exit so locker hinnimmt?1234 Stimmen
953
Ja, auf jeden Fall! Sie kann jetzt endlich nach vorne schauen – ohne Alex!
281
Ich dachte, sie würde etwas trauriger darüber sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de