Anzeige
Promiflash Logo
"Nicht perfekt": Alex Klaws und seine Frau machen TherapieThomas Burg/ Action PressZur Bildergalerie

"Nicht perfekt": Alex Klaws und seine Frau machen Therapie

17. Dez. 2021, 5:30 - Promiflash Redaktion

Alexander Klaws (38) gibt ehrliche Einblicke in sein Beziehungsleben. Seit mittlerweile elf Jahren geht der DSDS-Gewinner aus dem Jahr 2003 nun schon mit seiner Liebsten Nadja Scheiwiller (36) durchs Leben. Damals waren sich die beiden Darsteller bei den Proben zum Musical Tarzan über den Weg gelaufen. 2019 heiratete das Paar schließlich und hat mittlerweile gemeinsam zwei Söhne. Nun verrieten Alexander und Nadja, dass sie regelmäßig zur Paartherapie gehen.

In einem Interview mit RTL sprachen die beiden Turteltauben nun über ihr Familienleben. In diesem Zuge gestanden der 38-Jährige und seine Partnerin zudem, dass sie gemeinsam zur Therapie gehen würden, um den stressigen Alltag bewältigen zu können. "Es kommen Hürden auf einen zu, von denen man gedacht hat, 'Komm, die nehmen wir mit links', aber plötzlich geht das doch nicht alles so mit links", erzählte der "Take Me Tonight"-Interpret ehrlich.

"Man muss dazu stehen, dass man auch Hilfe braucht bei manchen Themen. Man ist nicht perfekt", versicherte der diesjährige The Masked Singer-Gewinner. Besonders auch weil das familiäre Zusammenleben unter den heftigen Streits leiden kann, sei ihnen die Paartherapie wichtig. "Ich finde, die perfekte Familie – ich hasse dieses Wort – ist die, die einfach ehrlich zu sich ist und die jeden Tag die Herausforderung so annimmt, wie sie halt kommt", versicherte Alexander abschließend.

Instagram / alexanderklawsofficial
Alexander Klaws mit seiner Frau Nadja, Dezember 2021
Instagram / alexanderklaws83
Nadja Scheiwiller und Alexander Klaws
Getty Images
Sänger Alexander Klaws
Wie findet ihr es, dass Alex und Nadja so offen über ihre Paartherapie sprechen?1961 Stimmen
1838
Gut, so zeigen sie, dass es nicht schlimm ist, zum Therapeuten zu gehen!
123
Nicht gut! Ich finde, so etwas gehört nicht in die Öffentlichkeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de