Promiflash Logo
Gesichtet: Ist Kate Bosworth wirklich Justin Longs Freundin?Instagram / katebosworthZur Bildergalerie

Gesichtet: Ist Kate Bosworth wirklich Justin Longs Freundin?

30. März 2022, 6:30 - Promiflash Redaktion

Sie heizen die Gerüchteküche wieder ordentlich an! Im vergangenen Jahr kamen bereits Spekulationen auf, dass sich bei Justin Long (43) und Kate Bosworth (39) eine Beziehung anbahnen könnte. Nach dem Ehe-Aus mit Michael Polish (51) soll die Schauspielerin angefangen haben, den Filmstar zu daten. Ist an den Gerüchten tatsächlich etwas dran? Justin und Kate wurden jetzt wieder mal zusammen gesichtet!

Auf aktuellen Paparazzi-Fotos, die Mail Online vorliegen, ist das angebliche Paar gemeinsam zu sehen – offenbar während einer kleinen Spritztour durch Los Angeles. Die 39-Jährige nahm auf dem Beifahrersitz Platz, während Justin lässig durch die Straßen von L.A. fuhr. Zuvor hatte dieser wohl einige Besorgungen getätigt, die er anschließend zum Auto brachte. Ob die beiden daraufhin ihren gemeinsamen Wohnsitz angesteuert haben? Berichten zufolge sollen sie nämlich schon zusammen leben!

Dass sich der US-Amerikaner derzeit in einer Beziehung befindet, hat er jedenfalls schon selbst bestätigt. In seinem Podcast "Life Is Short With Justin Long" sprach der 43-Jährige mit der Schauspielerin Fortune Feimster über eine Vorliebe, die diese anscheinend mit seiner Herzensdame teilt – Ananas auf Pizza. "Witzig, meine Freundin meinte, dass das auch ihre Lieblingspizza ist – sie liebt auch Ananas", verriet er.

Kate Bosworth und Michael Polish
Getty Images
Kate Bosworth und Michael Polish
Justin Long und Kate Bosworth
Instagram / katebosworth
Justin Long und Kate Bosworth
Justin Long auf einer Afterparty in NYC im April 2013
Getty Images
Justin Long auf einer Afterparty in NYC im April 2013
Denkt ihr, die beiden sind tatsächlich ein Paar?
134
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de