Promiflash Logo
Julia Fox enthüllt: Ihr Sohn schläft nie in seinem Bett!Getty ImagesZur Bildergalerie

Julia Fox enthüllt: Ihr Sohn schläft nie in seinem Bett!

27. Jan. 2023, 15:54 - Promiflash Redaktion

Julia Fox (32) ist ehrlich! Die Schauspielerin war 2019 mit "Der schwarze Diamant" an der Seite von Adam Sandler (56) bekannt geworden. Außerdem ist sie als Model erfolgreich. Die gebürtige Italienerin erregte aber besonders mit ihrer kurzen Beziehung zu Kanye West (45) vergangenes Jahr Aufmerksamkeit. Die Beauty ist außerdem Mama eines Sohnes. Jetzt verrät sie: Der kleine Valentino sei nie in seinem eigenen Zimmer und schlafe bei ihr im Bett.

Die 32-Jährige führt ihre Follower in einem TikTok-Video in ihrer Wohnung herum. Als sie in das Kinderzimmer des Zweijährigen kommt, gibt sie preis: "Ich habe mir hier die meiste Mühe gegeben, aber er geht da nie rein, er schläft nicht einmal da drin, er schläft in Mamas Zimmer." Wohl wissend, dass viele es kritisieren, mit einem Baby im selben Bett zu nächtigen, fügt sie hinzu: "Wir schlafen zusammen, verklagt mich, es ist mir egal!"

Valentino ist der ganze Stolz seiner Mutter. Julia fand zu seinem ersten Geburtstag vergangenes Jahr rührende Worte auf Instagram: "Danke, dass du mir zeigst, was Liebe ist. [...] Ich verdiene dich nicht, aber irgendwie sind wir hier und ich verspreche dir, dass ich dich bedingungslos lieben und dich dafür akzeptieren werde, was du bist."

Julia Fox, November 2022
Getty Images
Julia Fox, November 2022
Kanye West und Julia Fox im Januar 2022
Getty Images
Kanye West und Julia Fox im Januar 2022
Schauspielerin Julia Fox mit ihrem Sohn Valentino bei einer Fashionshow 2022
Getty Images
Schauspielerin Julia Fox mit ihrem Sohn Valentino bei einer Fashionshow 2022
Wie findet ihr es, dass Julia so offen über ihre Erziehungsmethoden spricht?
174
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de