Anzeige
Promiflash Logo
Auf Red Carpet: Amira und Olli Pocher lästern übereinander!ActionPressZur Bildergalerie

Auf Red Carpet: Amira und Olli Pocher lästern übereinander!

10. Dez. 2023, 15:36 - Simo Hanzlik

Der Schlagabtausch geht in eine neue Runde! Oliver Pocher (45) und Amira Pocher (31) hatten Ende August nach rund vier Jahren Ehe ihre Trennung publik gemacht. Daraufhin lieferte sich das ehemalige Podcast-Duo einen regelrechten Rosenkrieg in der Öffentlichkeit: Die Eltern zweier gemeinsamer Kinder schossen immer wieder gegeneinander – und diese Sticheleien nehmen auch jetzt kein Ende: Bei einem Event teilen Olli und Amira gegeneinander aus!

Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala treffen die Noch-Eheleute wieder in der Öffentlichkeit aufeinander – und dabei nehmen sie kein Blatt vor den Mund. Im Bunte-Interview teilt Amira gegen ihren Ex aus: "Ich finde das total unangenehm, Lügen in der Öffentlichkeit zu verbreiten und so ein Theater zu machen." Kurze Zeit später reagiert Olli auf diese Aussage. "Ernsthaft? Das hat sie erzählt? Was habe ich denn für Lügen erzählt?", fragt er und fügt unter anderem hinzu: "Ich glaube, die Wahrheit tut weh."

Olli machte sich im Netz zuletzt immer wieder über den Motivationscoach Biyon Kattilathu (39) – den angeblichen Neuen seiner Ex – lustig! Auf Instagram veräppelte er den Autor in seiner sogenannten Bildschirmkontrolle: "Die Kraft kommt aus dem Hintern. Wo hab ich das gelernt? Natürlich bei ihm. Hier ist er: Biyon Kackikacku."

Instagram / amirapocher
Oliver und Amira Pocher, TV-Stars
Instagram / oliverpocher
Oliver Pocher im November 2023
Instagram / biyon
Biyon Kattilathu im Dezember 2021
Wie findet ihr es, dass Amira und Olli in einem Interview gegeneinander austeilen?3309 Stimmen
2662
Nicht gut, ihre Probleme sollten sie lieber privat klären!
647
Gut, anscheinend bringen private Gespräche bei den beiden ja nichts...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de