Promiflash Logo
Nach Sorge um Baby: Katharina Wagener darf nun nach HauseInstagram / kevinyanikZur Bildergalerie

Nach Sorge um Baby: Katharina Wagener darf nun nach Hause

17. Feb. 2024, 19:42 - Mary-Lou Künzel

Zurück in den eigenen vier Wänden. Der Valentinstag wird für Katharina Wagener (28) und Kevin Yanik von nun an wohl immer eine besondere Bedeutung haben: Nach sehnsüchtigem Warten hatte das zweite Kind des Paares das Licht der Welt erblickt. Doch die frischgebackene Mutter und der kleine Mariano Valentino mussten noch etwas länger im Krankenhaus bleiben – mit seinem Gehör schien etwas nicht zu stimmen. Nun gibt Kevin ein Update: Bei seinem Sohn ist alles in Ordnung!

In einem TikTok-Video bringt er seine Follower auf den neuesten Stand. "Ich darf Kathi und mein Baby jetzt vom Krankenhaus abholen und ob ihr es glaubt oder nicht: Es ist alles gut!", freut sich der Rettungssanitäter. Wegen Fruchtwasser in seinem Ohr konnte Mariano nicht reagieren, doch Kathi und Kevin können aufatmen: "Er wird hören können." Nachträglich werden weiterhin Tests gemacht, aber Kevin gibt glücklich zu verstehen, dass alles in Ordnung sei.

Damit sich die ehemalige Are You The One?-Kandidatin bei ihrer Rückkehr rundum wohlfühlt, hat sich ihr Partner ziemlich ins Zeug gelegt und sie mit einem Tisch voller kleiner Aufmerksamkeiten überrascht – darunter Rosen, eine Liebesbotschaft und Kraftmacher. Bei ihrer Ankunft fängt Kathi an zu weinen und fällt ihrem Liebsten in die Arme – wohl vor Freude und auch vor Erleichterung, dass die Sorge nun vorüber ist.

Kevin Yanik und Kathi Wageners Sohn
Instagram / kathiwagener
Kevin Yanik und Kathi Wageners Sohn
Katharina Wagener und Kevin Yanik halten Händchen mit ihrem Baby
Instagram / kevinyanik
Katharina Wagener und Kevin Yanik halten Händchen mit ihrem Baby
Kathi Wagener und Kevin Yanik im Februar 2024
TikTok / kevinyanik
Kathi Wagener und Kevin Yanik im Februar 2024
Wie findet ihr die Aufmerksamkeit von Kevin für seine Katharina?
135
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de