Was war das für ein ereignisreiches Lebensjahr für Jens Büchner (45). Der Auswanderer hat so viel erlebt, wie manchen in ihrem ganzen Leben nicht passiert. Grund genug, auf die letzten 365 Tage am Geburtstag des berühmten Auswanderers zurückzublicken.

Jens Büchner entwickelte sich nämlich in einem Jahr vom chronischen Pechvogel zum recht ansehnlichen Schlagerstar. Doch der Ruhm bringt auch seine Schatten mit sich. Jens hat auf seinem Weg viele Menschen enttäuscht - nicht selten musste ihn Ex-Verlobte Jennifer Matthias auf die Unterhaltszahlungen des gemeinsamen Sohnes aufmerksam machen. Verärgert hat der Auswanderer auch ein Ehepaar, dass mit ihm eine Boutique eröffnen wollte, ein blutiger Unfall kam dazwischen und der Traum vom Kleiderladen zerplatze. Jens versuchte sich als Kellner, ließ Chefin samt Team aber nach kurzer Zeit im Stich. Dann folgte auch noch eine Zeit, in der sein Trinkverhalten und seine Stasivergangenheit ausführlich in den Medien besprochen wurden, Jens Morddrohungen bekam und wirklich kurz vor dem Zusammenbruch stand.

Doch die Liebe half ihm das eine oder andere Mal wieder auf die Beine, riss ihn aber auch zu Boden. Studentin Nadine Hildegard gab ihm wieder neuen Lebensmut, doch irgendwie wollte es nicht klappen mit den beiden. Etliche Male trennten sie sich und kamen doch wieder zusammen. Einen ganz besonderen Tiefpunkt in seinem 45. Lebensjahr stellte wohl die Nacht dar, in der Jens die Hand gegen die Frau erhob, die er doch angeblich geliebt hatte. Mittlerweile ist die Beziehung der beiden endgültig beendet und stattdessen konzentriert sich der Mallorca-Auswanderer voll und ganz auf seine Schlagerkarriere.

Wann oder ob Jens mit der nächsten Katastrophe auffährt, bleibt wohl abzuwarten. Heute darf er erst einmal seinen 45. Geburtstag feiern. Happy Birthday, Mallorca-Jens!

Jens Büchner am Strand von MallorcaVOX/99pro media
Jens Büchner am Strand von Mallorca
Jens Büchner und Nadine HildegardFacebook/Nadine Hildegard
Jens Büchner und Nadine Hildegard
Jens Büchner nimmt im Studio seine Single "Pleite aber sexy" aufVOX/99pro
Jens Büchner nimmt im Studio seine Single "Pleite aber sexy" auf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de