Promiflash Logo
Verschwörungstheorie um Bill Cosby: Stimmt das?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verschwörungstheorie um Bill Cosby: Stimmt das?

7. Jan. 2015, 22:29 - Promiflash Redaktion

Die Geschichte um den angeblichen Sex-Skandal um TV-Ikone Bill Cosby (77) zieht immer weitere Kreise. Für ihn selbst ist sicherlich gut zu wissen, dass seine Ehefrau immer hinter ihm steht, doch seine Fernseh-Frau heizte nun die Spekulationen um eine gigantische Verschwörung an.

Phylicia Rashad (66) äußerte sich nun auch zu den Anschuldigungen ihres Serien-Ehemannes und machte dabei deutlich, was sie von der ganzen Geschichte hält. So könne sie es sich nur schwer vorstellen, dass Bill all die sexuellen Übergriffen wirklich getätigt haben soll. Vielmehr sei dies eine geplante Intrige, um ihn und die "Bill Cosby Show" im Nachhinein zu schädigen. Warum wisse sie allerdings auch nicht. Dem widersprechen wohl die Opfer - schließlich haben sie die üblen Anschuldigungen erst erhoben.

Was an Phylicias Aussagen wirklich dran ist, wissen derzeit aber wohl nur der Entertainer und die Anklägerinnen selbst. Doch was meint ihr dazu? Glaubt ihr eine Verschwörung gegen Bill?

Phylicia Rashad und Bill Cosby, 2002
Getty Images
Phylicia Rashad und Bill Cosby, 2002
Bill Cosby in Philadelphia, Pennsylvania
Getty Images
Bill Cosby in Philadelphia, Pennsylvania
Bill Cosby nach einer Anhörung in Norristown, Pennsylvania
Getty Images
Bill Cosby nach einer Anhörung in Norristown, Pennsylvania


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de