Promiflash Logo
Missy Elliott sollte auf Bobbi Kristina aufpassen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Missy Elliott sollte auf Bobbi Kristina aufpassen!

2. Feb. 2015, 20:00 - Promiflash Redaktion

Bobbi Kristina (21) befindet sich, nachdem sie am Samstag bewusstlos in der Badewanne gefunden wurden, nach wie vor in einem äußerst kritischen Zustand und kämpft um ihr Leben. Zwar zeigten sich jetzt endlich erste Anzeichen einer Verbesserung, Entwarnung kann dennoch nicht gegeben werden. Bobbi Kristinas Schicksal ist ungewiss und für ihre Familie und Freunde heißt es: Beten! Das tut auch Rapperin Missy Elliott (43), die mit der jungen Frau auf ganz besondere Weise verbunden ist.

"Ich bete immer noch für Bobbi Kristina. Ich sehe, dass manche Leute Scherze machen. Sie hat ihre Mama verloren, es ist schwieriger, damit klarzukommen, als du vielleicht denkst", erklärte die Musikerin via Twitter und zeigte damit zugleich Anteilnahme als auch Verärgerung darüber, dass so mancher Internet-User Bobbi Kristinas Tragödie ins Lächerliche zieht. Missy Elliott selbst versucht, der 21-Jährigen Kraft zu geben und ihr beizustehen - weil Whitney Houston (✝48) das so gewollt hätte. "Bobbi ist wie eine kleine Schwester für mich", erzählte die 43-jährige "Work It"-Interpretin in einem Interview mit Yahoo, "ich war sehr eng mit ihrer Mutter befreundet. Bevor sie starb, sagte ihre Mutter zu mir, dass ich aufpassen sollte, dass Bobbi Kristina nicht abrutscht. Deshalb bete ich dafür, dass sie gesund wird, diese Sache übersteht und von Menschen umgeben ist, die sie lieben."

Missy Elliott bei den VMAs 2019
Getty Images
Missy Elliott bei den VMAs 2019
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Missy Elliott bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Missy Elliott bei den MTV Video Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de