Promiflash Logo
Kim Kardashian & Kanye West: Ihr langer Weg zum zweiten BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian & Kanye West: Ihr langer Weg zum zweiten Baby

5. Dez. 2015, 17:33 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es so weit! Die berühmte Reality-Ikone Kim Kardashian (35) und ihr Ehemann, Musikmogul Kanye West (38), haben endlich ihr zweites Kind, einen Sohn, bekommen. Die 35-Jährige konnte die bevorstehende Geburt gar nicht erwarten, denn der Weg dahin wurde gerade in den letzten Wochen immer schwerer.

Zuletzt sah es eine Zeit lang sogar danach aus, dass das Kind mit einem Kaiserschnitt auf die Welt gebracht werden müsste, da es im Mutterleib versäumte, sich in die richtige Position zu drehen. Vor ein paar Tagen schaffte es der ungeborene Sohn dann aber, sich richtig zu platzieren. Doch das war nicht der einzige negative Aspekt an ihrer Schwangerschaft, denn auch die Gesundheit der werdenden Mutter selbst war gefährdet. Außerdem fühlte sich die TV-Darstellerin in ihrem Körper zunehmend unwohler und wurde deswegen immer frustrierter. In einem Interview mit E! News vor ein paar Wochen gab sie sogar zu, dass sie ihre Schwangerschaft hasst: "Ich will mich wirklich nicht beschweren, ich bin einfach nur ehrlich. Ich hasse es. Schwangersein bekommt mir nicht."

Doch nicht nur die Schwangerschaft an sich bereitete der zweifachen Mutter dieses Mal Probleme, auch das Schwangerwerden war nicht leicht für sie. Nach unzähligen erfolglosen Versuchen und mehreren missglückten künstlichen Befruchtungen hatte die dunkelhaarige Schönheit die Hoffnung schon fast aufgegeben. Umso schöner, dass sie jetzt endlich einen gesunden Sohn begrüßen konnte.

Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de