Promiflash Logo
BFFs statt Feinde: Amber Rose schwärmt von Kim KardashianGetty ImagesZur Bildergalerie

BFFs statt Feinde: Amber Rose schwärmt von Kim Kardashian

13. März 2016, 11:59 - Promiflash Redaktion

Nachdem Kim Kardashian (35) einen fiesen Shitstorm für ihr jüngstes Nackt-Pic geerntet hatte, stellte sich ausgerechnet ihre vermeintliche Widersacherin Amber Rose (32) hinter sie und sprach ihr öffentlich Mut zu. Warum Amber in Wirklichkeit keineswegs mit Kimmie zerstritten ist, das hat das Model jetzt verraten.

"Ich fand, sie sah hübsch aus", erklärt Amber den simplen Grund für ihren Support gegenüber ABC’s Nightline. Die Kritik an Kims nackter Selfie-Show konnte sie einfach nicht verstehen. Außerdem sei sie genau so wie Kim Mutter - und das verbindet eben, so Amber weiter: "Ich weiß, wie schwer es ist, Sport zu machen und deinen alten Körper zurückzubekommen. Gerade wenn man gleichzeitig merkt, dass sich der Körper verändert, sobald man ein Baby hat."

Amber Rose ist die Ex-Freundin von Kim Kardashians Ehemann Kanye West (38), über den sie erst kürzlich einige pikante Sex-Details ausplauderte. Im sozialen Netzwerk wetterte sie zudem auch schon öffentlich über die Kardashians. Doch anscheinend tut das einer Freundschaft der beiden Frauen keinen Abbruch, wie Amber weiter beteuert: "Die Leute denken, dass Kim und ich Erzfeinde sind. Das sind wir aber wirklich nicht."

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de