Promiflash Logo
Wunsch-Baby? Darum wird Robert Kardashian ein guter VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Wunsch-Baby? Darum wird Robert Kardashian ein guter Vater

8. Mai 2016, 9:02 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Nachricht sorgten sie für riesige Aufregung: Blac Chyna (27) und Robert Kardashian (29), deren Beziehung viele nur für eine kurze Romanze hielten, erwarten ein Kind. Während sich die einen aus ihrem Umfeld für sie freuen, sind andere weniger begeistert. Doch Hauptsache die werdenden Eltern sind glücklich. Und Rob kann es offenbar kaum erwarten, Vater zu werden.

Robert war selbst noch sehr jung - nämlich gerade mal 16 Jahre - als sein Vater Robert Kardashian Sr. (✝59) starb. Aufgrund dieses Verlusts habe er sich schon lange gewünscht, selbst mal für seine eigenen Kinder ein guter Papa zu sein. "Rob stand seinem Dad sehr nahe und hat ihn schon früh verloren", erläuterte ein Insider gegenüber People, "ihm hat irgendwie immer eine richtige Vaterfigur gefehlt. Genau das wollte er immer schon für seine eigenen Kids sein. Er ist wirklich ein liebevoller Typ und kann seinen Kindern viel geben."

Auch mit King Cairo (3), Blacs Sohn aus ihrer Beziehung mit Tyga (26), versteht sich Rob gut und kann schon mal für sein eigenes Baby üben. Und angesichts Robs Baby-Vorfreude möchte er es genau wie seine Verlobte sicher nicht bei dem einen Baby belassen.

Bei wem sich Robert im Fall der Fälle noch Ratschläge in Sachen Kindererziehung holen kann, seht ihr in diesem Clip:

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de