Promiflash Logo
Scheidungsdeal mit Johnny? Amber zieht Gewaltvorwürfe zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Scheidungsdeal mit Johnny? Amber zieht Gewaltvorwürfe zurück

16. Aug. 2016, 21:48 - Promiflash Redaktion

Das ging jetzt aber ganz schön schnell. Monatelang tobte jetzt schon der Rosenkrieg zwischen Johnny Depp (53) und Amber Heard (30). Die Schauspielerin bezichtigte ihren Ex nach der Trennung, ihr gegenüber mehrfach gewalttätig geworden zu sein und legte sogar ein Beweisvideo vor. In einem siebenstündigen Verhör durch Johnnys Anwalt kamen weitere Details ans Licht. Doch nun plötzlich haben sich beide auf einen Scheidungsdeal geeinigt und jetzt zieht die Blondine auch ihre Gewaltvorwürfe zurück.

Amber und Johnny wollten sich gern außergerichtlich einigen, damit es nicht zu einem Prozess kommt. Gemeinsam mit ihren Anwälten handelten sie nun die Gegebenheiten für ihre Scheidung aus. Amber bekommt stolze sieben Millionen US-Dollar, die sie aber spenden wird. Wie jetzt bekannt wurde, lässt sie nun auch die Anklage gegen ihren Ex wegen gewalttätigen Verhaltens fallen und zieht sogar die einstweilige Verfügung zurück.

War das vielleicht der Deal? Handelt es sich dabei nun um Schweigegeld oder wollte Johnny einfach, dass seine Ex aufhört, derartige Anschuldigungen gegen ihn öffentlich zu machen? Ob die Schlammschlacht zwischen den beiden damit jetzt auch vorbei ist, bleibt trotzdem abzuwarten.

Erfahrt im Video, mit wem Amber sich jetzt die Zeit vertreibt.

Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Amber Heard und Johnny Depp
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de