Promiflash Logo
Dubioser Post: Schießt Pietro hier erstmals gegen Sarah?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dubioser Post: Schießt Pietro hier erstmals gegen Sarah?

31. Okt. 2016, 11:01 - Promiflash Redaktion

Geht diese Message an Sarah (24)? Als die Trennungsgerüchte um die Lombardis aufkeimten, zog sich Pietro (24) zunächst aus dem sozialen Netzwerk zurück. Doch seitdem die DSDS-Stars nun offiziell verkündeten, dass sich ihre Wege trennen, hält der 24-Jährige seine Fans wieder regelmäßig auf dem Laufenden. Möchte er seiner Noch-Ehefrau damit etwa wehtun?

Auf seinem Social-Media-Profil sendet Pietro gerade eine Message an seine Fans: Mir geht es gut! So postet er Bilder aus seiner Heimat Karlsruhe, zeigt sich mit seinen Freunden beim Lasertag oder singt einen Herzschmerz-Song mit Söhnchen Alessio (1). Nun überrascht er seine Follower mit ungewöhnlich nachdenklichen Zeilen. "Ich mag schöne Menschen. Ihr Aussehen ist mir dabei völlig egal", philosophiert er aktuell auf seinem Facebook-Account. Seine Fans geraten bei diesen Worten ins Grübeln. Mit Kommentaren wie "Vergiss nie die schöne Zeit, die du mit Sarah zusammen hattest. Ohne sie hättest du deinen kleinen Alessio nicht" oder "Das Schicksal führt zusammen, was zusammengehört und trennt, was nie zusammenpassen wird", verstehen sie den Spruch als Seitenhieb gegen Sarah.

Aber liegen die Fans da wirklich richtig? Schließlich forderte Pietro seine Follower vergangene Woche noch auf, nicht öffentlich gegen Sarah zu hetzen. Denn für das einstige Paar zählt im Moment nur das Wohl ihres gemeinsamen Sohnes. Was meint ihr: Schießt der Sänger hier gegen seine Ex? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Kryptischer Facebook-Post: Schießt Pietro hier gegen Sarah?
2577
4497


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de