Anzeige
Promiflash Logo
Angebot für Kim: Chrissy Teigen will ihre Leihmutter werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angebot für Kim: Chrissy Teigen will ihre Leihmutter werden!

19. Nov. 2016, 16:29 - Promiflash Redaktion

Eine bessere Freundin als Chrissy Teigen (30) kann Kim Kardashian (36) wohl kaum finden. Die beiden Promi-Ladys gehen durch dick und dünn und stehen einander immer zur Seite. Doch jetzt kommt Chrissy mit einem wirklichen Wahnsinnsangebot um die Ecke – sie bietet Kim an, ihre Leihmutter zu werden!

In ihrer Reality-Show Keeping up with the Kardashians enthüllte Kim Kardashian kürzlich, dass sie über eine Leihmutterschaft als Option für ein drittes Baby nachdenke. Da ihre ersten zwei Schwangerschaften lebensbedrohlich waren, kann sie ein weiteres Kind wahrscheinlich nicht selbst austragen. In ihrer BFF Chrissy hätte sie offensichtlich eine willige Kandidatin gefunden! "Ich würde sofort als ihre Leihmutter antreten", erklärte die Ehefrau von Musiker John Legend (37) im Interview mit Access Hollywood enthusiastisch: "Ich habe meine Schwangerschaft wirklich genossen. Also ja, sofort."

Während Kim sowohl bei North (3) als auch bei Saint ungemein litt und froh war, als ihre Kinder endlich auf der Welt waren, war Chrissy in der Lage, ihre Schwangerschaft mit Töchterchen Luna zu genießen. Ob sie ihren Vorschlag allerdings auch Kim Kardashian bereits ernsthaft unterbreitet hat, verriet das "Sports Illustrated"-Model nicht.

Wie süß Chrissy Teigens Baby ist, seht ihr im Clip:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen KinderGetty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Was haltet ihr von Chrissy Teigens Leihmutterschaft-Angebot?
449
488


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de