Promiflash Logo
Nick Carter: Justin Bieber kann mit BSB nicht mithalten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nick Carter: Justin Bieber kann mit BSB nicht mithalten!

9. März 2017, 6:15 - Promiflash Redaktion

Diss gegen Justin Bieber (23)? Eigentlich hat Nick Carter (37) allen Grund, sich ganz auf sich und seinen Erfolg zu konzentrieren: Schließlich hat er eine süße Familie und kann sich beruflich mit den Backstreet Boys über 18 Shows in Las Vegas freuen. Irgendwie brachte der Frauenschwarm dann doch lieber wieder einmal Justin Bieber ins Spiel. Was ist denn da los?

Zusammen mit seinen Band-Kollegen AJ McLean (39), Howie D. (43), Kevin Richardson (45) und Brian Littrell (42) setzte sich Nick nun anlässlich des Vegas-Deals mit einem Reporter des ELLE-Magazins zusammen. Locker und ganz offen plauderten die Jungs über Neuigkeiten und alte BSB-Geschichten. Genau in diesem Zusammenhang ließ Nick plötzlich den Namen Justin Bieber fallen. Nicht nur der Biebs hat rebellische und provokante Seiten, in der Vergangenheit begleitete Nick den berüchtigten Backstreet-Boys-Badboy AJ gerne bei dessen Missetaten. "Ich sage nur so viel", verriet Nick Carter, "bei dem Mist, den AJ und ich verzapft haben, bin ich echt froh, dass es damals noch kein Social Media gab. Justin Bieber kann uns nämlich nicht das Wasser reichen."

Justin ist immer wieder skandalgeplagt und das beste Beispiel für junge Stars, die vor den Augen der ganzen Welt erwachsen werden. Im Zeitalter von Facebook, Instagram, Snapchat und Co. gibt es kaum einen Fehltritt, der nicht an die Presse gelangt und öffentlich be- oder vielmehr verurteilt wird. Nick weiß das ganz genau und ist deshalb froh, in seinen jungen Jahren mehr Anonymität genossen zu haben.

Im Clip könnt ihr euch kultige Songs anhören, die dieses Jahr schon 20 Jahre alt werden – und natürlich sind die Backstreet Boys mit am Start:

Nick Carter und seine Frau Lauren
Getty Images
Nick Carter und seine Frau Lauren
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de