Promiflash Logo
Party & Sonne: Antonio Banderas nach Herzinfarkt wieder fitGetty ImagesZur Bildergalerie

Party & Sonne: Antonio Banderas nach Herzinfarkt wieder fit

13. Juli 2017, 22:32 - Promiflash Redaktion

Diese Bilder sind wirklich Anlass zur Freude. Antonio Banderas (56) amüsiert sich im Urlaub in Italien, sonnt sich und feiert. Keine Selbstverständlichkeit, denn Anfang des Jahres gab sein Gesundheitszustand Anlass zur Sorge: Er erlitt einen Herzinfarkt. Ein halbes Jahr später sieht es zum Glück so aus, als gehe es ihm wieder richtig gut.

Paparazzi-Fotos zeigen einen gut gelaunten und fitten Antonio, der es sich auf der Insel Ischia zusammen mit seiner Freundin Nicole Kimpel gut gehen lässt. Ob beim Sonnenbaden am Pool einer Jacht, wo er sich in Bestform in Badehose zeigt, oder abends auf einer rauschenden Party tanzend und Wein trinkend – Antonio scheint sich von seinen Herzproblemen erholt zu haben. Getreu des Vorsatzes, den er nach seinem Infarkt traf, nimmt sich der Schauspieler eine Auszeit vom Hollywood-Stress. Und die scheint er wirklich in vollen Zügen zu genießen – mit der Unterstützung seiner Liebsten, die ihm nicht von der Seite weicht.

Ende Januar schockierte die Nachricht, dass Antonio beim Sport über Brustschmerzen geklagt hatte und in ein Krankenhaus gebracht worden war. Nachdem der Ex von Melanie Griffith (59) im Anschluss zunächst öffentlich nicht zugeben wollte, eine Herzattacke gehabt zu haben, stellte er im März schließlich klar: "Ich habe am 26. Januar einen Infarkt erlitten, hatte aber viel Glück. Es gibt keine bleibenden Schäden."

Antonio Banderas mit seiner Freundin Nicole Kimpel und seiner Tochter Stella bei den Oscars 2020
Getty Images
Antonio Banderas mit seiner Freundin Nicole Kimpel und seiner Tochter Stella bei den Oscars 2020
Antonio Banderas und Melanie Griffith 2012 in Los Angeles
Getty Images
Antonio Banderas und Melanie Griffith 2012 in Los Angeles
Nicole Kimpel und Antonio Banderas bei den Hollywood Film Awards 2019
Getty Images
Nicole Kimpel und Antonio Banderas bei den Hollywood Film Awards 2019
Verhält sich Antonio Banderas nach seiner Herzattacke richtig?
231
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de