Promiflash Logo
Schweigeminute für Stuntfrau: "Deadpool"-Cast zurück am SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Schweigeminute für Stuntfrau: "Deadpool"-Cast zurück am Set

17. Aug. 2017, 17:14 - Paulina Rohmann

Der Cast der Marvel-Comic-Verfilmung "Deadpool 2" hat mit einem schweren Verlust zu kämpfen. Bei einer missglückten Stunt-Szene starb am Montag in Vancouver Joi “SJ” Harris, ein weibliches Double von "Domino"-Darstellerin Zazie Beetz (26), bei einem Motorrad-Unfall. Zwei Tage nach dem tragischen Unglück ist das Team um Hauptdarsteller Ryan Reynolds (40) zurück am Set.

Wie TMZ berichtet, beendete eine Schweigeminute am Mittwochvormittag die Pause der Dreharbeiten. Nun steht die Crew um den 40-jährigen Ryan nur zwei Tage nach dem Horror-Crash der Stuntfrau wieder vor der Kamera. Die neuesten Aufnahmen vom Film-Set zeigen den Ehemann von Blake Lively (29) bei Action-Szenen in der Innenstadt von Vancouver. Im "Deadpool"-Kostüm steht er dabei auf einem umgekippten Truck. Der Schock des Vorfalls dürfte dem Hollywood-Star noch in den Knochen stecken. Nach dem Unfall postete der Kanadier bewegende Worte auf Twitter: "Unsere Herzen sind gebrochen und wir sind am Boden zerstört."

Die Produktion wurde nach den tragischen Ereignissen unverzüglich unterbrochen. Bei der verhängnisvollen Stuntfahrt war die professionelle Rennfahrerin Joi am Montagvormittag ungebremst mit ihrem Motorrad durch eine Glasscheibe im Erdgeschoss des Shaw Towers gekracht. Die New Yorkerin starb noch an der Unfallstelle.

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Wie findet ihr es, dass der "Deadpool"-Cast nach zwei Tagen wieder vor der Kamera stehen muss?
82
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de