Promiflash Logo
Lachflash: Was verbirgt Justin Bieber denn da im Schritt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lachflash: Was verbirgt Justin Bieber denn da im Schritt?

25. Aug. 2017, 19:31 - Paulina Rohmann

Er ist der Liebling der Paparazzi: Justin Bieber (23) schafft es immer wieder, die Reporter mit ihren Kameras anzulocken. Die neuesten Pics zeigen den Sänger jetzt beim Verlassen eines Restaurants in Los Angeles. Neben dem breiten Lachen des Hotties erregt aber vor allem seine super-provokante Geste Aufmerksamkeit: Der Biebs hält schützend die Hände vor seine Heiligtümer!

In lässigen Jeans und weißem Shirt tritt der "Sorry"-Interpret vor die Tür des Lokals "The Catch". Mit beiden Händen verbirgt der 23-Jährige dabei auffällig etwas in seinem Schritt. Hat Justin etwa beim Essen gekleckert oder will er die Fotografen nur veräppeln? Der Grund für den Griff in die Kronjuwelen scheint jedenfalls super-witzig zu sein: Der Superstar hat einen richtigen Lachanfall! Selbst im Auto angekommen, kann sich der Frauen-Schwarm offenbar nicht mehr einkriegen.

Das Strahle-Gesicht des Popstars dürfte seine Fans zumindest wieder aufatmen lassen: Justin hat ihnen in den vergangenen Wochen nicht nur einmal Sorgen gemacht. Im Juli hatte der Ex von Selena Gomez (25) seine "Purpose"-Welttournee abgesagt und seine Bewunderer damit in Aufregung versetzt.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Was haltet ihr von Justins provokanter Pose?
217
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de