Promiflash Logo
Suff-Fahrt mit Folgen: Nino de Angelo hatte 1,76 Promille!Getty ImagesZur Bildergalerie

Suff-Fahrt mit Folgen: Nino de Angelo hatte 1,76 Promille!

1. Sep. 2017, 18:43 - Promiflash Redaktion

Vor rund einem Monat machte Schlagersänger Nino de Angelo (53) mit Trunkenheit am Steuer Schlagzeilen. Er streamte sogar live aus einem Polizeiwagen! Es war nicht das erste Mal, dass Nino zu tief ins Glas geguckt hat. Jetzt wurde bekannt, wie viel Promille der Sänger bei seiner jüngsten Alkoholfahrt im Blut hatte!

Absolut fahruntüchtig! So lautet das amtliche Ergebnis von Ninos Blutprobe. Beim "Jenseits von Eden"-Interpreten wurden 1,76 Promille gemessen. "Ich werde mich nie wieder betrunken ans Steuer setzen", berichtete Nino gegenüber Bild. Doch was steht ihm jetzt bevor? Da er seinen Lappen schon einmal abgeben musste, droht Nino jetzt wohl eine saftige Geldstrafe. Im schlimmsten Fall könnte er bis zu einem Jahr hinter Gittern landen.

Dabei lief es bei Nino doch gerade wieder richtig gut. Nach der öffentlichen Schlammschlacht mit Noch-Ehefrau Larissa, hat der Sänger endlich wieder eine neue Frau an seiner Seite: Jenny van Bree. Die Blondine ist ebenfalls auf der Bühne zu Hause – da haben sich die beiden auch kennengelernt. Bei einem Open-Air-Schlager-Festival. Glaub ihr, die Beziehung hält? Stimmt ab!

Nino de Angelo beim Promi Big Brother Finale 2015
Getty Images
Nino de Angelo beim Promi Big Brother Finale 2015
Sänger Nino de Angelo
Getty Images
Sänger Nino de Angelo
Nino de Angelo bei "Movie meets Media" in Hamburg
Getty Images
Nino de Angelo bei "Movie meets Media" in Hamburg
Glaubt ihr die Beziehung zwischen Nino und Jenny hält?
25
229


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de