Anzeige
Promiflash Logo
Verstorbener Freund: GNTM-Miriam Höller wird immer trauern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verstorbener Freund: GNTM-Miriam Höller wird immer trauern!

1. Sep. 2017, 15:28 - Promiflash Redaktion

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Miriam Höller (30) hat vor rund einem Jahr ihren Lebensgefährten Hannes Arch (✝48) verloren. Der 48-Jährige kam bei einem tragischen Hubschrauberabsturz ums Leben. Obwohl das Model heute wieder strahlen kann, gab sie in einem Interview zu: Sie wird immer um ihren Freund trauern!

"Natürlich gibt es die Miriam, die immer noch sehr traurig ist und diese Trauer werde ich glaube ich bis zu meinem letzten Lebenstag mit mir tragen, weil das doch so extreme Rückschläge waren, die ich erlebt habe", erzählte Miriam im Interview mit Bunte. Die Stuntfrau hat im vergangenen Jahr nicht nur ihre große Liebe verloren, sondern auch ihren besten Freund. "Es gibt sehr viel, über das man nachdenkt, wenn einem von heute auf morgen der Boden unter den Füßen weggerissen wird."

Miriam hat sich acht Monate lang zurückgezogen und sich intensiv mit ihren Problemen auseinandergesetzt: "Aber ich möchte nicht, dass mich das kaputtmacht. Ich möchte genau diese strahlende Miriam sein, diese Positive und Engagierte, die man halt kennt. Jetzt kann ich wieder vor der Kamera stehen und auch bewusst erzählen, wer ich bin und wo ich hin möchte." Was sagt ihr zu Miriams Einstellung? Stimmt ab!

Was sagt ihr zu Miriams Einstellung?
234
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de