Anzeige
Promiflash Logo
Keine Lust auf Schwanger-Kritik: Khloe Kardashian wehrt sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Lust auf Schwanger-Kritik: Khloe Kardashian wehrt sich

1. März 2018, 10:00 - Promiflash Redaktion

Khloe Kardashian gibt Konter! Der Realitystar erwartet sein erstes Kind mit Basketballprofi Tristan Thompson (26). Aktuell befindet sich die Beauty sogar schon im achten Schwangerschaftsmonat. Seit dem Baby-Outing im Dezember hielt Khloe ihre Fans auf ihrem Social-Media-Kanälen stets über ihre Murmelzeit auf dem Laufenden. Das kam aber nicht immer bei allen gut an: Jetzt wehrt sich der Fitnessfreak gegen das andauernde Schwanger-Shaming!

Auf Twitter teilte Khloe nun ein eindeutiges Statement, in dem sie klar macht, dass sie alleinig darüber entscheidet, wie sie mit ihrer Babykugel umzugehen hat: "Die Leute bilden sich alle eine Meinung über meine Kugel. Ich entscheide mich dazu, meinen Bauch zärtlich zu liebkosen, weil er MEINER ist!", gab die Blondine zu verstehen, "Ich habe nur einige Monate, um diese Phase meines Lebens zu genießen, also werde ich meinen Bauch anfassen und lieben, so oft ich will. Mami liebt dich, Baby!"

Khloe stand seit Verkündung der Babynews tatsächlich schon einige Male in der Kritik: Erst Anfang der Woche begab sie sich hochschwanger auf einen Zwölfstundenflug nach Tokio – zu gefährlich, meinten ihre Follower. Ein weiterer Aufreger: Ihr – für Hater zu hartes – Work-out während dieser Lebensphase. Schon damals holte Khloe zum Gegenschlag aus: "Mein Arzt und ich kommunizieren und meine Work-outs werden empfohlen", konterte sie damals.

Khloe Kardashian und Lamar OdomGetty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Könnt ihr Khloes Frust verstehen?
695
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de