Kylie Jenner (20) hat keinen Bock auf eine langweilige Mama-Frise! Der Reality-Star liebt es, mit ausgefallenen, meist neonfarbenen Perücken seinen Look zu verändern. Von den knallbunten Strähnen nahm die TV-Bekanntheit in letzter Zeit aber eher Abstand – die frischgebackene Mami konzentrierte sich lieber auf die Versorgung ihrer Tochter Stormi Webster! Doch jetzt überrascht die Freundin von Travis Scott (25) endlich wieder mit einem neuen Haarexperiment – diesmal in Pink!

Auf Instagram setzt die Make-up-Unternehmerin ihre ausgefallene und leuchtende Haarpracht bestens in Szene. Mit einem gekonnten Schulterblick strahlt Kylie in die Kamera und beweist – sie ist die absolute Style-Queen! Und davon ist die Neu-Mutter auch sichtlich überzeugt. Unter ihr Bild postet die 20-Jährige: "Ich bin keine gewöhnliche Mama, ich bin eine coole Mama!" Dieser Meinung sind auch ihre Fans. Begeistert kommentieren die Kylie-Supporter nette Botschaften, wie "Du rockst die Haare, du heiße Mama" oder "Du bist einfach so perfekt und wunderhübsch!"

Ob sich Kylie das Kunsthaar für ihren Besuch beim diesjährigen Coachella-Festival aufgesetzt hat? Schon in den vergangenen Jahren zeigte sich das Kardashian-Jenner-Küken mit bunter Mähne auf dem Wüstengelände. Und wie ein aktuelles Social-Media-Pic der Fashion-Ikone andeutet, ist sie wahrscheinlich bereits im Privatjet mit Freundin Jordyn Woods (20) und Sis Kourtney Kardashian (38) auf dem Weg nach Kalifornien zum Konzert.

Kylie Jenner, TV-StarInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner, TV-Star
Kylie Jenner mit ihrer Tochter StormiInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi
Jordyn Woods, Kourtney Kardashian und Kylie Jenner vor ihrem PrivatjetKylie Jenner
Jordyn Woods, Kourtney Kardashian und Kylie Jenner vor ihrem Privatjet
Stehen Kylie die pinken Haare?740 Stimmen
388
Ja, total! Kylie rockt den Neon-Look!
352
Nein, gar nicht! Ihre natürlichen Haare mag ich lieber!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de