Promiflash Logo
SSW 37: Anna Kournikova teilt hotten Schwanger-ThrowbackGetty ImagesZur Bildergalerie

SSW 37: Anna Kournikova teilt hotten Schwanger-Throwback

4. Mai 2018, 10:11 - Promiflash Redaktion

Ende 2017 platzte schlagartig und völlig unerwartet die Babybombe! Neun Monate lang bewahrten der Schnulzensänger Enrique Iglesias (42) und seine Liebste Anna Kournikova (36) Stillschweigen darüber, dass sie Nachwuchs erwarteten. Klammheimlich wurden sie schließlich zum ersten Mal Eltern – und das sogar gleich zweifach, denn die ehemalige Tennisspielerin brachte Zwillinge zur Welt. Ihre Fans überraschte die schöne Russin jetzt mit einem hotten Schwangerschafts-Flashback!

Darauf hatten ihre Follower so lange gewartet! Vier Monate nach der Geburt ihrer beiden Sprösslinge Nicholas und Lucy zeigte die 36-Jährige ihnen nun zum ersten Mal, wie sie während ihrer Schwangerschaft ausgesehen hatte: Auf Instagram teilte Anna einen Schnappschuss, der sie mit kugelrundem Babybauch zeigt. In engem schwarzen Outfit und dunklen High Heels strahlt sie in die Kamera und fasziniert mit ihrem Bald-Bama-Glow! Ihren Throwback-Post versah die Beauty mit dem Hashtag "#37Wochen" – ob sie damals wohl schon wusste, dass auf sie und ihren Liebsten doppeltes Babyglück wartet?

In ihre beiden Racker sind der Schmusestar und der Ex-Sportprofi jedenfalls ganz schön vernarrt. Während der Schwangerschaft hatten sie sich noch komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen – mittlerweile entzücken die frischgebackenen Eltern ihre Bewunderer gelegentlich mit niedlichen Fotos und gewähren ihnen so einen Einblick in ihr Familienglück.

Anna Kournikova bei einem Event in L.A. im Juli 2011
Getty Images
Anna Kournikova bei einem Event in L.A. im Juli 2011
Enrique Iglesias, Sänger
Getty Images
Enrique Iglesias, Sänger
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Steve Marcus/Getty Images
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Was haltet ihr von Annas verspätetem Schwangerschafts-Pic?
1128
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de