Anzeige
Promiflash Logo
Angriff auf Sanitäter: Heather Locklear droht StrafanzeigeGetty ImagesZur Bildergalerie

Angriff auf Sanitäter: Heather Locklear droht Strafanzeige

5. Juli 2018, 21:52 - Paulina Rohmann

Heather Locklear (56) drohen jetzt gerichtliche Konsequenzen nach ihren Ausrastern! Die Schauspielerin hatte ihre Fans in den vergangenen Monaten vermehrt in Sorge versetzt: Nach Zusammenbrüchen, Alkoholrückfällen und Suiziddrohungen war die Hollywood-Beauty in eine psychiatrische Klinik eingewiesen worden. Obwohl die Schlagzeilen mit ihrer Unterbringung eigentlich ein Ende hätten nehmen können, gibt es nun erneut Ärger: Bei einem ihrer Ausraster hatte die Blondine eine Sanitäterin verletzt – und die hat nun einen Anwalt eingeschaltet!

Wie TMZ jetzt berichtet, könnte die 56-Jährige sich schon bald für ihr Wüten unter Alkoholeinfluss verantworten müssen: Eine der Sanitäterinnen, die nach Heathers Ausbruch herbeigeeilt war und ihr helfen wollte, engagierte nun einen Rechtsbeistand. Laut ihrer Aussage habe die ehemalige Melrose Place-Darstellerin sich gegen jede Hilfe gewehrt und sie während des Streits so kräftig getreten, dass sie starke Verletzungen davongetragen hat und deshalb zeitweilig nicht arbeiten kann.

Doch sind die Sorgen um eine Strafanzeige derzeit wirklich das größte Problem der Kalifornierin? Noch vor wenigen Wochen hatten Heathers Freunde die Befürchtung geäußert, das Leinwand-Gesicht erlebe das Ende des Jahres nicht mehr, sollte sich ihr Zustand nicht bessern.

Getty Images
Heather Locklear, Schauspielerin
Getty Images
Heather Locklear bei der "Justin Bieber: Never Say Never"-Premiere in L.A. im Februar 2011
Getty Images
Heather Locklear auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de