Promiflash Logo
Nach Zusammenbruch: Jennifer Aniston steht Selena Gomez bei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Zusammenbruch: Jennifer Aniston steht Selena Gomez bei!

16. Okt. 2018, 19:41 - Promiflash Redaktion

Dafür sind Freunde da: Nach dem dramatischen Nervenzusammenbruch von Selena Gomez (26) zeigte sich ihr prominenter Bekanntenkreis bestürzt. Neben "Taki Taki"-Kollaborateurin Cardi B (26), die Sel über die sozialen Netzwerke stärkende Worte schickte, soll auch Kindheitsfreundin Demi Lovato (26) die Sängerin kontaktiert haben. Über die jüngste Unterstützerin dürfte sich Selena aber besonders freuen. Jennifer Aniston (49), die für die 26-Jährige stets nicht nur eine gute Freundin, sondern auch Mentorin war, sicherte ihre Hilfe zu.

Eine Quelle verriet Hollywood Life: "Es tut Jennifer in der Seele weh, dass Selena sich so quält und sie will sie nach bestem Wissen und Gewissen unterstützen. Für Jen ist sie wie eine kleine Schwester, der sie helfen möchte." Die beiden Hollywood-Stars hatten sich über ihre gemeinsame Managerin kennengelernt. Doch auch schon vor der ganz großen Karriere hatte Selena zur ehemaligen Friends-Darstellerin aufgesehen. Unter einem Schnappschuss der beiden auf Instagram kommentierte Sel: "Ich bewundere dich seit ich acht Jahre alt bin."

Ihr Ex-Freund Justin Bieber (24) hat aktuell ebenfalls an Selenas schlechter Gemütsverfassung zu knabbern. Nachdem er sichtlich angeschlagen an einem Gottesdienst teilnahm, lenkte er sich nun mit einer Runde Skateboard fahren ab.

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Getty Images
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Glaubt ihr, dass die prominente Unterstützung Selena helfen könnte?
253
683


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de