Sind Rihanna (32) und A$AP Rocky (31) etwa ein Paar? Schon seit sieben Jahren halten sich die Spekulationen, dass der Rapper und die R&B-Sängerin mehr als nur Freunde sind. Zuletzt entdeckten Paparazzi die vermeintlichen Turteltauben im vergangenen Februar bei einem gemeinsamen Clubbesuch. Knapp sieben Monate später kurbelt das Duo die Gerüchteküche erneut an: Während eines Interviews schienen die beiden Stars heftig miteinander zu flirten!

Per Videochat fragten sich RiRi und A$AP Rocky gegenseitig für die Vogue aus. Dabei kicherten und strahlten sie um die Wette, während sie fast beiläufig über das neue Projekt der "Love on the Brain"-Interpretin sprachen – ihre Kosmetiklinie Fenty Skin. Als die Chartstürmerin von dem US-Amerikaner wissen wollte, was sein Typ sei, antwortete dieser kokett: "Gutaussehend." Diesem Scherz schickte er ein Lachen hinterher, woraufhin die 32-Jährige mit den Augen rollte.

An dieser Stelle hörte das Flirten und gegenseitige Necken allerdings nicht auf. Die "Diamonds"-Hitmacherin fragte A$AP Rocky später, was das Schwierigste an der Zusammenarbeit mit ihr gewesen sei – der Rapper war Model in einer Beauty-Kampagne von ihr. "Ich kann dir sagen, was das war: Nicht die ganze Zeit zu lachen", verriet der gebürtige New Yorker.

Rihanna bei der Parsons Benefizgala in NYC im Mai 2017
Getty Images
Rihanna bei der Parsons Benefizgala in NYC im Mai 2017
A$AP Rocky im September 2019
Getty Images
A$AP Rocky im September 2019
Rihanna und ASAP Rocky
Pascal Le Segretain/Getty Images
Rihanna und ASAP Rocky
Glaubt ihr, dass die beiden ein Paar sind?450 Stimmen
194
Auf jeden Fall!
256
Nein, sie sind nur Freunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de