Yannik Meyer hat einen neuen Unter uns-Vater! Seit vergangenem Donnerstag ist der deutsche Schauspieler Constantin Lücke (41) in der beliebten Serie als neuer Till Weigel zu sehen – und das scheint Yannik, der seit 2018 Tills Sohn Conor Weigel verkörpert, zu freuen: Jetzt hieß der Schauspieler den neuen "Unter uns"-Star Constantin am Set willkommen – und teilte aus diesem Anlass ein gemeinsames Foto in den sozialen Medien!

"Herzlich willkommen", stellte Yannik den neuen Kollegen Constantin jetzt seinen Instagram-Fans vor und betonte: "Schön, dass du dabei bist!" Doch bei diesen liebevollen Worten blieb es nicht: Der 29-Jährige postete einen Schnappschuss von sich und Constantin, auf dem das "Unter uns"-Vater-Sohn-Gespann zufrieden lächelt. Zusätzlich setzte der Conor-Darsteller die Hashtags "Crew-Liebe" und "Vater und Sohn".

Yannik ist aber nicht der einzige "Unter uns"-Darsteller, der von dem Neuankömmling begeistert ist – auch Patrick Müller (32), der in der beliebten Daily die Rolle des Tobias Lassner spielt, schwärmte gegenüber Promiflash bereits von Constantin: "Er ist ein sehr sympathischer Kerl und ich freue mich, dass er nun Teil der 'Unter uns'-Familie ist", berichtete er von der Zusammenarbeit mit seinem neuen Kollegen.

Yannik Meyer, Schauspieler
Instagram / _yannikmeyer_
Yannik Meyer, Schauspieler
Constantin Lücke, deutscher Schauspieler
ActionPress
Constantin Lücke, deutscher Schauspieler
Patrick Müller, Schauspieler
Instagram / actpm
Patrick Müller, Schauspieler
Was sagt ihr zu Constantin als Till?341 Stimmen
117
Toll, er macht wirklich einen super Job!
224
Na ja, davon muss ich mir erst noch ein Bild machen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de