Promiflash Logo
Brad Pitt
Galerie öffnen

Brad Pitt

Schauspieler
18.12.1963Geburtstag
60Alter
SchützeSternzeichen

Brad Pitt, geboren am 18. Dezember 1963, ist ein gefeierter Star in Hollywood. Als talentierter Schauspieler wurde er 2020 mit dem Oscar für seine Leistung als Nebendarsteller in "Once Upon a Time in Hollywood" ausgezeichnet. Seine Karriere begann jedoch mit kleineren Produktionen wie "Thelma & Louise". Aber auch sein turbulentes Privatleben steht immer wieder im Fokus. Er und seine Ex-Frau Jennifer Aniston galten Anfang der 2000er als absolutes Traumpaar. Doch ihre Ehe scheiterte – laut Medienberichten soll er sie mit seinem damaligen Co-Star Angelina Jolie während der Dreharbeiten zu "Mr. and Mrs. Smith" betrogen haben. Diese Gerüchte dementierten zwar alle beteiligten Parteien – tatsächlich wurden Brad und Angelina nur kurz danach aber ein Paar. Die Schauspieler haben sechs gemeinsame Kinder, drei davon sind adoptiert. Doch auch diese Liebe war nicht für die Ewigkeit bestimmt. 2016 reichte die "Maleficent"-Darstellerin die Scheidung ein. Es entbrannte ein langer, öffentlicher Streit um das Sorgerecht der Kinder, der 2024 endete. Brads Beziehung zu seinen Kindern ist belastet, doch Tochter Shiloh, die 2024 bei ihm einzog, steht hinter ihm. Mittlerweile hält der in Oklahoma geborene Star sein Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Jedoch erwischen Paparazzi ihn hin und wieder in privaten Momenten – so zuletzt immer wieder mit der Unternehmerin Ines De Ramon. Brad und sie bestätigten ihre Liebe bisher zwar nicht, Quellen betonen aber immer wieder, wie verliebt sie ineinander sein sollen.

Umfeld
Weitere Artikel zu Brad Pitt
Alle Themen auf Promiflash