Promiflash Logo
Reunion bei Ryan Reynolds und Scarlett Johansson?Getty ImagesZur Bildergalerie

Reunion bei Ryan Reynolds und Scarlett Johansson?

20. Dez. 2010, 21:30 - Promiflash Redaktion

Ryan Reynolds (34) und Scarlett Johansson (26) wollen auch nach ihrer Scheidung nach zwei Jahren Ehe Freunde bleiben. Zwar haben beide mit der Trennung zu kämpfen, was sie aber nicht davon abhalten soll, sich nach neuen Partnern umzusehen. Es muss ja schließlich weiter gehen. Doch nun tauchten Bilder auf, die die beiden bei einem gemeinsamen Dinner in New York zeigen. Geht da etwa wieder was?

Nein, denn das Paar will sich einfach nur auf freundschaftlicher Ebene neu entgegen kommen, so ein Insider laut femalefirst.com. In den letzten Tagen tauchten ja einige Gerüchte um die Gründe für das Ehe-Aus des einstigen Hollywood-Paares auf. Doch bei ihrem Treffen zeigten sie eindeutig, dass sie sich noch immer sehr gut verstehen und keineswegs im Bösen auseinander gehen wollen. Das ist doch eigentlich auch der beste Weg, schließlich müssen die beiden Schauspieler ja auch noch miteinander arbeiten. Da wäre es ziemlich stressig, wenn sich die zwei nicht mehr verstehen würden.

Der Grund ihrer Trennung war einfach die große Distanz, die die beiden seit längere Zeit zu überbrücken versuchten. Jetzt wollen beide mit der Trennung und vor allem miteinander wie zivilisierte Menschen umzugehen, was ihnen zumindest nach außen hin auch ganz gut zu gelingen scheint.

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de