Anzeige
Promiflash Logo
Vor Amal & Beyoncé: So viele Zwillings-Kids in Hollywood!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Amal & Beyoncé: So viele Zwillings-Kids in Hollywood!

19. Feb. 2017, 19:16 - Promiflash Redaktion

Beyoncé und Jay-Z (47) sowie Amal Alamuddin (39) und George Clooney (55) begeistern Hollywood derzeit mit ihren Baby-Nachrichten. Das Rätseln um ihre Geschlechter und die Spannung darüber, wie ähnlich der Nachwuchs dem Geschwisterchen oder den Eltern sein wird, nimmt kein Ende. Aber die beiden Mega-Paare sind nicht die einzigen am Hollywood-Himmel, die mit Zwillingen gesegnet wurden.

Nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich ist die Ähnlichkeit zwischen Jennifer Lopez (47) und ihren Kindern Emme (8) und Maximilian (8) nicht zu übersehen: Wenn die beiden ihre "Mama" zu Auftritten begleiten, kommen sie schon mit der gleichen Attitüde daher, wie JLo selbst! Die Kids stammen aus ihrer Ehe mit Ex-Mann Marc Anthony (48). Derzeit gibt es sogar Gerüchte, die beiden würden wieder zusammenkommen!

Ebenfalls zu den "cool Kids" gehören die Kinder von "Barney Stinson"-Darsteller Neil Patrick Harris (43), Harper Grace (6) und Gideon Scott (6). Der Schauspieler und sein langjähriger Freund David Burtka (37) haben die Kinder von einer Leihmutter austragen lassen. In der Sendung Oprah's Next Chapter gestand er, dass er deswegen mit seiner Vaterrolle zu Beginn ziemlich Mühe hatte.

Die zweijährigen Söhne von Zoe Saldana (38), Bowie und Cy, sind ebenso zuckersüß und einander unglaublich ähnlich. Auf ihren Social-Media-Kanälen spricht die Schauspielerin aber nicht nur über die einfachen Zeiten als Mutter! Sie thematisiert auch ihre Probleme beim Abnehmen nach der Schwangerschaft und beim Erziehen von multikulturellen Kindern. Die amerikanische Latina ist nämlich seit 2013 mit dem Italiener Marco Perego (37) verheiratet!

Der Desperate Housewives-Star Marcia Cross (54) hat es mit ihren Zwillingstöchtern Eden und Savannah auch nicht ganz leicht. Vor einem Jahr meinte Hubmesh, die Kinder der Schauspielerin und ihrem Börsenmakler-Mann Tom Mahoney hätten Probleme in der Schule. Von ihren Eltern werden sie jedoch bestimmt noch einiges lernen, schließlich hat ihre Mama einen Master-Abschluss in Psychologie!

Sarah Jessica Parker (51) steht auf Partnerlook! Zumindest bei ihren Töchtern Tabitha (7) und Marion Broderick (7). Die beiden sehen auf dem Foto genau gleich aus! Sie und ihr Ehemann Matthew Broderick (54), mit dem sie seit 1997 verheiratet ist, haben sich ebenfalls eine Leihmutter dazu geholt.

Mariah Carey (47) putzt ihre beiden Kids Moroccan Cannon (5) und Monroe Cannon (5) gerne ordentlich heraus: Sie scheinen sich innerlich aber nicht so ähnlich, wie äußerlich! Die beiden kommen aus der Ehe mit Nick Cannon (36), von dem sich Mariah erst 2016 offiziell scheiden ließ.

Wer unbedingt noch Zwillinge möchte, seht ihr im Video:

Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Hättet ihr auch gerne Zwillinge?2764 Stimmen
1372
Ja! Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen.
1392
Nein! Das wäre mir zu viel des Guten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de