Anzeige
Promiflash Logo
Papa William über Charlotte: "Sie wird für Ärger sorgen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Papa William über Charlotte: "Sie wird für Ärger sorgen"

20. Sep. 2017, 4:02 - Promiflash Redaktion

Mit der kleinen Lady wird es noch lustig! In den letzten Wochen drehte sich im britischen Königshaus alles um das dritte Baby von Prinz William (35) und Herzogin Kate (35) sowie den ersten Schultag von Prinz George (4). Da hätte man das vierte Familienmitglied, Prinzessin Charlotte (2), fast vergessen. Doch ihr Papa verspricht: In Zukunft wird noch viel über seine Tochter gesprochen werden.

Bei einem Besuch in der Aintree-Universitätsklinik in Liverpool sagte Prinz William gegenüber einem Patienten, dass er glaube, Charlotte würde in der Zukunft ganz schön für Ärger sorgen. Was den künftigen König wohl zu dieser Vermutung geführt hat? "Alle Väter sagen das – achte auf die kleinen Mädchen." Fakt ist, dass Kate vor einigen Monaten verriet, dass es ihre niedliche Tochter sei, die das Sagen zu Hause hätte. In der Öffentlichkeit ließ Charlotte das bislang nur einmal durchblicken: Während der Deutschlandreise der royalen Familie stürzte die Kleine und wurde sofort von ihren Eltern und ihrem Bruder George umsorgt.

Ansonsten scheint Charlotte bislang ein ganz normales kleines Mädchen zu sein. Sie liebt Ballett, findet offizielle Termine schrecklich langweilig und liebt Süßigkeiten. Mal sehen, ob Prinz William recht behält und sein Töchterchen das Königshaus bald ordentlich durcheinanderwirbeln wird.

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Was denkt ihr über Prinz Williams' Aussage?
362
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de