Anzeige
Promiflash Logo
Demi Moore: Prozess nach Pool-Unfalltod ist abgeschlossen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Moore: Prozess nach Pool-Unfalltod ist abgeschlossen!

3. Jan. 2018, 15:44 - Promiflash Redaktion

Die Schauspielerin kann aufatmen! Nachdem es im Juli 2015 auf Demi Moores (55) Grundstück zu einem schrecklichen Unfall gekommen war, stand sie unter Schock. Ihre Hausangestellten hatten während ihrer Abwesenheit eine Party gefeiert und am nächsten Morgen wurde ein 21-jähriger Mann tot im Pool des Hollywoodstars aufgefunden. Jetzt hat das zuständige Gericht den Fall zu den Akten gelegt.

Die Eltern des Toten hatten 2017 Klage gegen die "Ghost"-Darstellerin erhoben, weil es in dem Schwimmbecken weder Tiefenmarkierungen noch Sicherheitshinweise gegeben habe. Außerdem sollen große Steine um den Pool herum eine Stolperfalle gewesen sein. Wie TMZ berichtet, hätten die beiden Seiten mittlerweile eine außergerichtliche Einigung erzielt. Die Vereinbarung zwischen Demi und den Angehörigen des verunglückten Edenilson Valle ist bindend, doch was diese Übereinkunft beinhaltet, ist nicht bekannt.

Im Februar 2017 mussten sich bereits zwei von Demis Angestellten für den Tod des jungen Mannes verantworten. Im Zentrum der Anklage stand damals Hausmanagerin Lenny Hernandez, die am Unfallabend die Feierlichkeiten organisiert hatte. "Lenny wusste, dass auf der Party getrunken wird. Sie hat Alkohol ausgeschenkt, obwohl die Begebenheiten unsicher waren", hieß es in der Anklageschrift.

Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Glaubt ihr, dass Demi der Familie des Toten für die Einigung einen Scheck ausstellen musste?968 Stimmen
840
Ja, das kann ich mir gut vorstellen...
128
Nein, ich glaube nicht, dass die trauernden Eltern Kapital aus dem Tod ihres Sohnes schlagen wollten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de