Promiflash Logo
Tennis-Aus? Serena Williams sagt Australian Open abGetty ImagesZur Bildergalerie

Tennis-Aus? Serena Williams sagt Australian Open ab

5. Jan. 2018, 11:46 - Promiflash Redaktion

Sie legt eine Karriere-Pause ein! Im September 2017 wurde Serena Williams (36) zum ersten Mal Mutter. Seitdem widmet das US-Tennis-Ass seine ganze Aufmerksamkeit seinem niedlichen Töchterchen Alexis Olympia. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern, denn Serena hängt ihren Tennisschläger vorerst an den Nagel.

Mit einem Statement auf ihrem Snapchat-Kanal gab die 36-Jährige ihren Rückzug bekannt: "Mein Coach und mein Team haben immer gesagt: 'Gehe nur zu einem Turnier, wenn du darauf vorbereitet bist, es bis zum Ende durchzuziehen.' Vor diesem Hintergrund bin ich enttäuscht, sagen zu müssen, dass ich mich dazu entschieden habe, dieses Jahr nicht bei den Australian Open anzutreten." Serena habe festgestellt, dass sie persönlich noch nicht da angekommen sei, wo sie gerne wäre – vor allem so kurz nach der Geburt ihrer Kleinen. Eigentlich hätte die Sportlerin in diesem Monat ihren Titel verteidigen müssen.

Serenas Fans müssen aber nicht allzu traurig sein. Auch wenn die frischgebackene Ehefrau dieses Jahr nicht in Australien um den Pokal spielt, wolle sie auf den Tennisplatz zurückkehren, wie sie in ihrem Beitrag verdeutlichte.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019
Getty Images
Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019
Hättet ihr gedacht, dass Serena eine Karriere-Pause einlegt?
270
54
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de