Promiflash Logo
Nicht BFF Meghan: Kate ist Serena Williams' "Nummer eins"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht BFF Meghan: Kate ist Serena Williams' "Nummer eins"

28. Juli 2018, 16:51 - Promiflash Redaktion

Es ist ein offenes Geheimnis: Serena Williams (36) und Meghan Markle (36) sind schon seit Jahren gute Freundinnen. Kein Wunder also, dass sie auch wichtige Ereignisse in ihrem Leben miteinander teilen. So war es keine Überraschung, dass der Tennis-Star im Mai als Gast bei der royalen Traumhochzeit mit Prinz Harry (33) in London geladen war. Immer wieder spricht die Profisportlerin öffentlich in den höchsten Tönen von der ehemaligen Suits-Schauspielerin. In einem aktuellen Interview schwärmte die Mama der kleinen Alexis Olympia allerdings nicht von Meghan, sondern deren Schwägerin Kate (36).

In einem Interview mit dem US-amerikanischen Fashionmagazin Instyle wurde die 23-malige Major-Siegerin nach starken Frauen gefragt. Neben den musikalischen Mega-Stars Rihanna (30) und Beyoncé nannte das Tennissass auch Prinz Williams (36) Liebste Kate. Insbesondere ihr direkter Auftritt nach der Geburt von Prinz Louis habe die Sportlerin – deren Entbindung im Übrigen lebensbedrohliche Folgen hatte – zutiefst beeindruckt: "Und sie stand! Damit ist sie die absolute Nummer eins!"

Bei so viel Bewunderung wird sich Serena sicherlich doppelt gefreut haben, als Meghan im Juli nicht alleine zum Wimbledon-Finale erschienen ist. Im Publikum des prestigeträchtigen Tennisturniers hat neben der Hollywood-Schönheit nämlich auch Kate als Support für Serena Platz genommen. Trotz royaler Unterstützung musste sich die Ehefrau von Unternehmer Alexis Ohanian (35) jedoch am Ende gegen Deutschlands erfolgreiche Tennisspielerin Angelique Kerber (30) geschlagen gegeben.

Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Hättet ihr gedacht, dass Serena ein so großer Kate-Fan ist?
1029
437


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de