Lily James (31) ist zurück für einen Schauspiel-Job. Zuletzt erregte die "Cinderella"- Darstellerin Aufsehen mit ihrem Fremdgeh-Skandal mit Dominic West (51), der eigentlich seit über zehn Jahren mit Catherine FitzGerald (49) verheiratet ist. Nachdem die beiden beim Turteln in Italien gesichtet worden, entfachte ein
regelrechter Shitstorm für die Britin. Daraufhin hatte sie sich größtenteils aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Bis jetzt: Lily wurde nun am Set ihres neuen Films in London gesichtet!

Am Dienstag erschienen Bilder, die die 31-Jährige dick eingepackt in einer quietschgelben Winterjacke in London zeigen. Umgeben von einem Filmteam, war sie anscheinend auf dem Weg zu den Dreharbeiten der neuen Produktion "What's Love Got to Do With it". Genaue Details zum Film wurden noch nicht bekannt gegeben. Jedoch soll er im Groben von interkultureller Liebe und Beziehungen handeln, wie Dailymail berichtete.

Die Schauspielerin muss sich wohl auch im Privatleben viel mit dem Thema Liebe auseinandersetzen. Bereits vor der Affäre mit Dominic West wurden Lily zahlreiche Flirts nachgesagt. So soll sie zum einen mit dem attraktiven "Captain America"-Darsteller Chris Evans (39) und zum anderen mit ihrem Co-Star Armie Hammer (34) angebandelt haben. Und das, bevor die Trennung von ihrem Ex Matt Smith (38) im Oktober dieses Jahres offiziell bestätigt wurde.

Lily James, Schauspielerin
Getty Images
Lily James, Schauspielerin
Lily James im April 2018
Getty Images
Lily James im April 2018
Schauspieler Matt Smith und Lily James
Getty Images
Schauspieler Matt Smith und Lily James
Wie findet ihr es, dass Lily James sich langsam wieder in der Öffentlichkeit zeigt?168 Stimmen
139
Gut, denn sie kann sich nicht ewig verstecken und muss zu ihrem Handeln stehen.
29
Ich glaube, sie hätte noch etwas warten müssen, bis die Affäre weiter in Vergessenheit geraten ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de