Miley Cyrus (28) ist bereit, sich neu zu verlieben. Die Sängerin musste allein im vergangenen Jahr einige öffentlich Trennungen durchstehen. Die "Can't Be Tamed"-Interpretin ließ sich unter anderem von ihrem Mann Liam Hemsworth (30) scheiden und auch die Beziehung zu dem Musiker Cody Simpson (23) ging in die Brüche. Knapp vier Monate nach ihrem letzten Liebesaus will sich die Chartstürmerin nun wieder ins Dating-Getümmel stürzen. Dabei hat sie eine klare Vorstellung, wie ihr zukünftiger Partner sein soll: Er darf auf gar keinen Fall berühmt sein!

"Ich suche eine ruhigere Person. Sie soll langweilig, aber trotzdem selbstbewusst sein", erzählt Miley The Sun. Wie sie gesteht, sei sie bereit, jemand Neues kennenzulernen und sich auf eine Romanze einzulassen. Sie halte sogar bereits "immer und überall" Ausschau. Dennoch wüsste die 28-Jährige, dass sie ihren nächsten Partner nicht bei einem Burger King treffen werde – das sei anscheinend dann doch zu normal.

Ihr zukünftiger Freund sollte aber darauf gefasst sein, dass Miley über sie oder ihn ein Lied schreiben könnte – vor allem, wenn die Beziehung nicht von Dauer ist. Denn wie gemunkelt wird, handelt ihr neuer Song "WTF Do I Know" von ihrem Ex-Mann Liam.

Miley Cyrus und Cody Simpson im Juli 2020
Instagram / codysimpson
Miley Cyrus und Cody Simpson im Juli 2020
Miley Cyrus und Liam Hemsworth im Mai 2019 in New York
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth im Mai 2019 in New York
Miley Cyrus auf der Saint-Laurent-Runway-Show in Malibu im Juni 2019
Getty Images
Miley Cyrus auf der Saint-Laurent-Runway-Show in Malibu im Juni 2019
Glaubt ihr, dass Miley als nächstes eine nicht berühmte Person datet?349 Stimmen
121
Ja, da bin ich mir sicher!
228
Nein, bestimmt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de