Promiflash Logo
Skurril: Julia Fox gibt Gummi im transparenten Kondom-OutfitGetty ImagesZur Bildergalerie

Skurril: Julia Fox gibt Gummi im transparenten Kondom-Outfit

13. Mai 2023, 9:06 - Promiflash Redaktion

Julia Fox (33) ist sicher verpackt! Die Schauspielerin hatte im vergangenen Jahr mit ihrer Beziehung zu Kanye West (45) für Schlagzeilen gesorgt. Der Rapper soll aber nicht einmal ihren vollen Namen kennen. Mit ihren provokanten Aussagen und ungewöhnlichen Looks hat die Beauty sich längst ihre eigene Fangemeinde aufgebaut. Dass sie eine Vorliebe für Kleidung hat, die ihre Nippel zeigt, ist inzwischen nichts Neues. Doch nun legt sie noch einen drauf: Julias durchsichtiger Plastik-Look ist mit Kondomen gefüllt!

Auf Fotos, die Page Six vorliegen, schlendert sie in einem transparenten Oberteil über einen Bürgersteig in Los Angeles. Das vollständig durchsichtige Material ist so vernäht, dass viele Quadrate entstehen, die jeweils mit einem Kondom gefüllt sind. Sogar ihre Stiefel und Handtasche sind auf die gleiche Art verziert. Passenderweise trägt sie medizinisch wirkende Latexhandschuhe in Beige. Ein kurzer weißer Rock ist das einzige textile Kleidungsstück ihrer Komposition.

Die Verhütungshandtasche durfte im Februar bereits einen Auftritt bei der New York Fashion Week haben. Julia kombinierte das ausgefallene Accessoire mit einem halbdurchsichtigen Kleid in Weiß und einer grauen Felljacke. Auch bei der Mailänder Fashion Week hatte das Model sich für ungewöhnliche Materialien entschieden und trug ein Outfit, das nur aus Gürteln bestand.

Julia Fox im März 2023ActionPress
Julia Fox im März 2023
Julia FoxCollage: Getty Images
Julia Fox
Julia Fox, November 2022Getty Images
Julia Fox, November 2022
Wie findet ihr Julias Kondom-Outfit?
10
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de